Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nomimo   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.08.2015 01:30
AHHHH fertig! Man das hat echt Spaß gemacht, auch wenn ich mich wirklich ein wenig übernommen habe. Allein den Wald zu tuschen war brutal…aber ich konnte einfach nicht aufhören - kennt ihr das?
Aber ich bin jetzt auch ziemlich stolz darauf und freue mich mal wieder was bei Mexx hochladen zu können, meine Doodles passen hier nicht her.
<3

Ich bin wieder für Auftragsarbeiten frei~
Und apropos Doodles die hier nicht hin passen, ihr könnt mich auch auf Facebook,Tumblr,Deviantart und neu Instagram finden :D.

In Shopping-Laune? Besucht mich auch auf Storenvy, Originale, Drucke, Postkarten und Doujinshi <3.

Edit: DANKE fürs AL <3 ihr seid toll!
Themen:
Naruto

Stile:
Bleistift, Aquarell, Farbe

Charaktere:
Tenten, Neji Hyuuga, Rock Lee, Maito Gai

Größe:
B4

Beschwerde


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Atemue
2015-08-15T11:03:05+00:00 15.08.2015 13:03
Wow, da muss wirklich ne Menge Arbeit drinstecken. Und ja, ich kenn das, wenn man eigentlich nur noch fertig sein, will, keine Lust mehr hat noch ein Detailchen zu machen und trotzdem nicht aufhören kann. :D
Alles in allem ist dieses Bild echt toll geworden, ich mag es total. Vor allem die Charactere sind ohne Worte wunderschön in Character, das ist dir echt super gelungen. Von mir kriegt das Bild eine 1.

Gruß

Usagi-Atemu-Tom /`^_^´\
Von:  Mie
2015-08-15T09:34:52+00:00 15.08.2015 11:34
toll gezeichnet! O.O
Von:  Hyacinthley
2015-08-15T07:48:24+00:00 15.08.2015 09:48
Ich find's so dermaßen cool! >A<
Wie sauber du arbeitest... und was für eine Geduld du haben musst für so viele Details, das ist der Hammer!
Besonders fasziniert bin ich vom Hintergrund und den wundervoll sanften Farben... ich könnte ewig auf das Bild starren. *________*
Ich bin begeistert, mach weiter so!
Antwort von:  Nomimo
15.08.2015 10:55
Aww man, danke dir!
Wenn man das Original vor sich hat, sieht man, dass das alles andere als sauber ist x"D! Ein Hoch auf große Formate~