Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Yiskah_   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.08.2015 23:32
Eine Überraschungs-Commission mit Mia, dem OC von Kiramia. :3
Sie hat sich zum Glück gefreut, als die Karte bei ihr an kam. ^w^
Themen:
weiblicher Charakter, Jahreszeiten

Stile:
Aquarell

Unterthemen:
Sommer

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MurogaSama
2015-08-10T11:24:59+00:00 10.08.2015 13:24
Die ist wirklich zucker das bild auch sehr schön und eine schöne color
Von: abgemeldet
2015-08-08T00:30:53+00:00 08.08.2015 02:30
Hallo!

Ihr verschmitztes, goldiges Lächeln passt einfach zu der Pose. Im ersten Moment dachte ich gkatt, sie hätte die Hände hinter der Hüfte verschränkt, aber der unschuldige Touch verpuffte sofort, als man sah, wozu die Schnüre dienen. ;-)
Das Design des Bikinioberteils ist auch einmal etwas erfrischend Anderes, zumal sich das sanfte Rosé mit ihren grauen Haaren sehr gut arrangiert. Die vorderen Strähnen derart hell zu gestalten, öffnet und betont das Gesicht. Die Stirn wirkt dadurch sogar noch höher als durch die ungewohnt hoch angesetzten Augenbrauen - allerdings das passt zu ihrer gesamten Form! Sonst hast du bei den zarten Schaumkronen der Wellen und deren Übergang auf den Strand ganze Arbeit geleistet. Die Abstände der Highlights darauf sind harmonisch, und obendrein authentisch.

Viele Grüße, Morgi
Von:  Kiramia
2015-08-07T22:04:28+00:00 08.08.2015 00:04
Du kannst dir gar nicht vorstellen wie sehr ich mich gefreut habe >.<(Oder wahrscheinlich doch, aber du weißt hoffentlich was ich meine xD)
Sie ist wirklich toll geworden <3 Ich liebe sie <3
Vielen vielen vielen lieben Dank dafür x3
Ich mag den Bikini voll und das Meer glitzert so schön *q* Ich will in ihre Wangen pieksen x'D
Antwort von:  _Yiskah_
08.08.2015 00:23
Auf die Idee mit dem Glitzer bin ich aber auch erst später gekommen, als ich die Karte schon fertig hatte, da dacht ich dann noch so "Hmm, GLITZER!" x'D
Ich freu mich total, dass sie dir gefällt und du dich so gefreut hast, das war ja der Plan! ^w^