Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Schwacher Scanner ... Egal
 
NekoJiji   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.08.2015 09:59
Inspiration

Charakter: Akane
zuk. Doshi: Rerutia


Check it out!
Facebook
YouTube
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -B-chan-
2015-09-27T14:46:43+00:00 27.09.2015 16:46
Erst mal ein großes Lob an die Colo!
Ich find die echt schön gemacht und sehr sanft^^
Trotzdem hast du mit den starken Farben einen schönen Kontrast geschaffen, der dem Motiv noch zusätzlich Leben gibt^^
Wie abgemeldet schon gesagt hat, hast du das Auge wirklich wundervoll koloriert und es stellt einen echten Blickfang dar :D
An den Schultern musst du in dieser Perspektive noch ein wenig arbeiten, aber trotzdem find ich dieses Bild sehr gut gelungen!
Weiter so^^

LG B-chan
Antwort von: abgemeldet
29.09.2015 15:10
Ah hier meintest du xD
Danke, werde ich beherzigen ;3
Von: abgemeldet
2015-08-13T19:24:34+00:00 13.08.2015 21:24
Hallo!

Ich finde es spannend, wie winzig und dezent der Schmuck an ihr designt wurde, dabei geht er jedoch dank der auffälligen Form nicht unter. Die Totenköpfe wirken wie die Geste sehr rebellisch und die spitzen Eckzähne haben fast etwas dämonisches an sich - oder gehören doch in eine gewisse Ecke der ästhetischen Verschönerung. Was richtig faszinierend ist: Der Verlauf innerhalb der Iris. Die Pupille sieht aus, als ob sich darin etwas spiegeln würde und den Effekt finde ich klasse. Ich weiß nur noch nicht, ob es beruhigend ist am unteren Rand feine Linien zu sehen, die aussehen, als ob jemand eine Strichliste führt (z.B. um die Tage zu zählen, vier gerade und ein querer Strich).
Ich würde dir nur dazu raten, die Schultern etwas breiter zu ziehen, da ihr Hals nebst Kopf doch eine breite Form besitzen.

Viele Grüße, Morgi
KomMission-Unterstützerin, für mehr Feedback auf Animexx :-)
Antwort von: abgemeldet
19.08.2015 00:29
Danke für die Kritik, werde es im nächsten umsetzen ^^