Zum Inhalt der Seite


Fanart

Isogi   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.08.2015 23:32
(Ich weiß nicht, ob das Bild so in Ordnung ist. Ich hab von der Karte nur ein Foto, weil sie sich mit den aufgeklebten Schmetterlingen nicht so gut scannen ließ. Falls das Foto zu schlecht ist, tut es mir Leid für die Störung. >_<)

Das war eine Tauschkarte für eine ganz liebe Zeichnerin auf facebook. Ich durfte für sie eine Elfe zeichnen und hatte sonst freie Hand. :)
Typisches Iso-Motiv, ich weiß. Aber ich hatte irre viel Spaß dabei. :'D

Die Schmetterlinge sind augeschnitten und aufgeklebt, weil ich wollte, dass es plastischer wirkt. Hmm.
Und der Armschmuck ist mit so... uhm... Blattsilber-Bruchstücken (?) beklebt. Da gab's mal bei tedi so 'ne Packung für 'nen Euro. Müsste es glaub ich auch immernoch geben. Keine Ahnung. Nur als Erklärung, warum das so glänzt. ^^°

Danke für's Anschauen~
Themen:
Elfen und Feen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Correlia
2015-08-07T12:31:03+00:00 07.08.2015 14:31
Die Fotoqualität ist doch voll in Ordnung, mach dir keinen Kopf :D
Die Idee mit den aufgeklebten Schmetterlingen find ich total super, so nach dem Motto "Pimp my Kakao" XD
Das Bild wirkt total harmonisch auf mich *-*
Von:  Ageha-san
2015-08-06T18:54:08+00:00 06.08.2015 20:54
Super schön!
Von:  Kirika85
2015-08-06T05:58:53+00:00 06.08.2015 07:58
Wunderschön