Zum Inhalt der Seite


Fanart

Isogi   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.08.2015 13:19
Im Endeffekt wär's völlig wurscht gewesen, was man zeichnen soll. Aber bei 555 an der Zahl reicht's auch einfach. x'D

Ich habe nicht nachgezählt, werde es nicht tun und bin mir sicher, dass es keine 555 sind. Deshalb werde ich wohl noch ein anderes Bild mit Küken zeichnen, einfach, weil ich Lust hab (und weil ich schon irgendwie den Drang hab, das komplett durchzuziehen l'D). Aber das wird wohl noch eine ganze Weile dauern. Glücklicherweise gibt's bei der Challenge kein Zeitlimit. 8'D

Danke für's Anschauen~
Themen:
Challenge

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare