Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

CupcakeCherry   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.08.2015 22:38
Dieses Bild ist für das Box of Dreams - Artbook des Milk and Chocolate Zirkels enstanden und nun lade ich es endlich mal hoch. Ich laub ich Pappnase bin so ziemlich unter den letzten, die ihres hochladen....sry ^^°
Es hat mir extrem viel Spaß bereitet mich träumerisch austoben zu können. Wer von uns träumt nicht von wunderbaren Geschöpfen wie Einhörnern <3
Themen:
Fantasie, Fantasietiere

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Unterthemen:
Pferdeartige

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Runataurina
2015-08-18T20:26:57+00:00 18.08.2015 22:26
Das ist wirklich traumhaft. Es sieht aus wie aus einem Märchen entsprunen :)
Von:  Isogi
2015-08-04T08:46:09+00:00 04.08.2015 10:46
Also ich träum von den Viechern nur, wenn ich Albträume hab... . :'D

Aber immernoch: sehr schick. ^_^