Zum Inhalt der Seite


Fanart

Revo   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.08.2015 13:02
Design&Art by me.
Painted/Gemalt in Photoshop. No References./Keine Vorlagen
2 of 3. Das mMn schönste, auch wenn ich das regelmäßige vom blauen mehr mag.
------------------------------
Habs sonst nicht so mit Schmuck malen, aber anscheinend ist das ne Einstellungssache.
Ich wollte nur einige Kristall-Tests von letztes Jahr etwas aufpeppen.
Die abgebrökelten weißen Dinge im HG sind von nem Foto von mir. Alles andere (inkl des Bokeh-Brushes(6-eckige Dinger)) ist gemalt. Schrift natürlich nicht.

deviantART
tumblr
Facebook
Themen:
Stillleben

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2016-04-24T08:55:16+00:00 24.04.2016 10:55
Hallo,
 
oh, was für ein wunderschöner Anblick! Ich finde, dass du die Struktur des Kristalls super getroffen hast. Die Lichtreflexionen in dem Edelstein selbst, gefallen mir besonders gut. Aber auch die Fassung wirkt sehr elegant. Elegant und doch gleichzeitig auch etwas verspielt. Echt ein rundum gelungenes Bild, an dem ich nichts auszusetzen habe. Allerdings würde ich den Stein wahrscheinlich nie tragen, weil ich Angst hätte ihn zu verlieren. xD
 
Liebe Grüße
Kerstin (Helferlein der KomMission)
Von: abgemeldet
2015-08-19T18:55:55+00:00 19.08.2015 20:55
Sieht gut aus. Vor allem in der Kleinansicht könnte man glatt denken, dass es sich um ein Foto handelt. Muss verdammt viel Arbeit gemacht haben, die ganzen Lichtreflektionen so hin zu bekommen.
Von:  Zitroenchen
2015-08-02T21:45:31+00:00 02.08.2015 23:45
wow ich bin wahnsinnig hin und weg von dem Bild. ich liebe die effekte! ich finde rein gar nichts was daran auszusetzen wäre.
Von:  Limikkin
2015-08-02T19:02:14+00:00 02.08.2015 21:02
So ein tolles Schmuckstück! Zunächst finde ich ja schonmal den Kristall einfach herrlich gemacht! Er wirkt dreidimensional und hat eine super Tiefe. Und dann ist da ja noch die filigrane Verzierung, die um den Kristall gelegt ist. Sie wirkt sehr plastisch und lässt einen direkt von Elfenschmuck träumen. Außerdem gefällt mir das Detail, dass an dem Anhänger ein Band befestigt ist. Ich schätze Leder?
Wirklich ein tolles Bild. Davon kann es ruhig mehr geben :D
Antwort von:  Revo
10.01.2016 20:21
Danke. :)
Der Kristall(bzw die Kristalle, wenn man die anderen 2 Bilder einbezieht), war auch der Grund weshalb ich noch bissel etwas damit gemacht hab.
Die Bänder sind Leder, ja.
Von:  Roy
2015-08-02T11:53:13+00:00 02.08.2015 13:53
HAMMER! Würde man mir sowas schenken, würde ich es nie mehr ablegen! *A*
Antwort von:  Revo
10.01.2016 20:18
Naja, ist bestimmt nicht so toll, wenn sich Haare/Schals drin verfangen, oder man drauf kleckert. :D
Oder, wenn es groß ist, man es ins Gesicht bekommt, wenn man sich mal bückt...
Antwort von:  Roy
10.01.2016 20:20
Bei meiner Tollpatschigkeit, würde mir das wohl tatsächlich passieren. ^^' Immer...