Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Fiothin   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.07.2015 20:17
Liene Tine-chan! Alles, alles, aaaalles Liebe zum Geburtstag wünsche ich dir und dass du einen ganz wundervollen Tag hast und mit lieben Menschen bei bestem Wetter, bester Gesundheit und bester Laune den Beginn deines neuen Lebensjahres feiern kannst! :) ♥

Als ich mich durch deinen Steckbrief gewühlt habe, konnte ich mich kaum entscheiden, was für eine Karte ich dir gerne zeichnen würde. Letztendlich ist es deine Silwyna mit ihrem Luchs geworden (ungh, ich hab noch nie einen Luchs gezeichnet - verzeih mir!). Ich hoffe die beiden gefallen dir und entsprechen ein wenig deiner Vorstellung von ihnen. :)


Fio auf Facebook
Fio auf Tumblr
Fio auf Twitter
Themen:
Tiere (real), Elfen und Feen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Seelensammlerin
2019-05-11T13:31:12+00:00 11.05.2019 15:31
Wow, eine traumhafte Karte ! Die Szene ist unglaublich gut komponiert, aber den Vogel schießt wirklich dein schöner Luchs ab :O
Von:  Tine-chan
2015-09-08T10:41:40+00:00 08.09.2015 12:41
Nun endlich ein ordentlicher Kommi. :)

Wie ich schon sagte, ist die Karte einfach der Hammer, fantastisch.*_____*
Ich finde es toll, dass du meine Silwyna ausgesucht hast. Sie sieht wunderschön aus. Ihre Pose gefällt mir auch sehr und wie sie den Bogen hält. Da weß man wirklich, dass sie aus einem Streifzug ist. :)
Aber du hast dir ja nicht nur sie ausgesucht, sondern auch noch ihren Gefährten dazu, den Luchs. Das finde ich wunderbar dun der ist auch noch sooooooo toll gezeichnet. *___* WOW!!!! Das hast du wunderbar hinbekommen.
Der HG ist ja auch sehr passend, aber der ist nicht nur einfach Wald, Bäume sondern auch etwas bergig, finde ich super.
Deine Colo ist auch weunderschön. Diese Farben!!!*___*
Im Original sieht das noch besser aus. :D

Vielen lieben Dank nochmal für die tolle Geburstagsüberraschung (auch mit den kleinen Extras :D). Ich habe mich sehr gefreut. Dankeschöööön! \^_^/
Von:  WeisseLuege
2015-08-03T17:26:45+00:00 03.08.2015 19:26
Wow, das Bild sieht echt unglaublich gut aus!
Ich finde, du hast die Proportionen total realistisch hinbekkommen und ihre Kleidung und die Haare sehen einfach klasse aus! Besonders gut gefallen mir die Handschuhe und die Stiefel, die hast du so schön verziert :)
Der Luchs ist dir auch gut gelungen, ebenso wie der HG.
Insgesamt ein sehr schönes & stimmiges Bild, bei dem mir nichts einfällt, was ich kritisieren könnte ;)

Liebe Grüße
WeisseLuege
Von:  Sia
2015-08-02T13:38:16+00:00 02.08.2015 15:38
Man man, sehr sehr tolle Colo! *^* Sehr weich und flauschig.
Von:  Tine-chan
2015-07-31T21:24:42+00:00 31.07.2015 23:24
Hab die karte leider noch nicht in händen. Bin im Urlaub.^^ in einer woch bin ich zu hause und daaaannn*_____*.... auch ein ordentlicher kommi...
Aber schon mal so viel die karte ist der HAMMER!!!!<3<3<3<3<3 WOW vielen lieben dank schon mal.
Von:  Amigurumi
2015-07-31T20:46:40+00:00 31.07.2015 22:46
Echt ein super tolles Bild.
Der Luchs ist der Hammer und die Pose der Jägerin auch.

Helfer der KomMission. Wir bringen euch Kommentare und wir geben sie gerne http://animexx.onlinewelten.com/weblog/56341/758608/
Von:  Jull
2015-07-31T19:00:44+00:00 31.07.2015 21:00
Warum bist du so geilllll ahhhh wunderschön!!! ;;;;