Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rhomi   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.07.2015 20:17
Ich zeichne normalerweise ja nie digital (weil zu ungeschickt), aber ich will es trotzdem üben! üben üben üben o3o
Warum ich jetzt mit den Rasterfolien in Mangastudio rumprobiere (und nicht endlich mal anständig digital colorieren lerne *hust* >w>) hat den Grund, dass ich gerne eine ganze Kurzgeschichte alias Dojin so ausarbeiten möchte. Naja, mal schauen ob ich das auch mit ganzen Seiten so hinkriege ^^ wenn's was wird werdet ihr es hier zu sehen bekommen ;D

(Ich hoffe der Rasterfolien tag ist auch bei digitalen Rastern in Ordnung x.x)
Themen:
Crossover, Servamp

Stile:
Computer Grafik, Rasterfolie

Charaktere:
Sleepy Ash / Kuro, Mahiru Shirota

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  rumicosplay
2015-07-31T22:16:59+00:00 01.08.2015 00:16
Gelungene Digitalzeichnung ôo Gefällt mir sehr gut :3
Antwort von:  Rhomi
01.08.2015 23:42
XD Danke ~
Es kommen wahrscheinlich demnächst noch mehr ;D
Von:  Amigurumi
2015-07-31T20:55:35+00:00 31.07.2015 22:55
Die Raster sind dir wirklich gut gelungen.
das kleine Tierchen auf seiner Schulter schaut sooooo süß aus :)
( mit welchem Mangastudio arbeitest du? ich hab mir vor kurzem das 5er gekauft )

Helfer der KomMission. Wir bringen euch Kommentare und wir geben sie gerne http://animexx.onlinewelten.com/weblog/56341/758608/
Antwort von:  Rhomi
01.08.2015 23:40
danke^^
(Ich benutze die Version Debut 4, ich habe sie eigentlich schon seit über einem Jahr, benutze sie aber erst jetzt so richtig :'D)
Von:  GreenRain
2015-07-31T19:38:49+00:00 31.07.2015 21:38
Cool.
Und Sleepy Ash ist echt niedlich geworden.
Übrigens toller Manga:)
Antwort von:  Rhomi
01.08.2015 23:37
Dankeschön
Naja, eigentlich ist er von Natur aus schon niedlich :'D
Jaa *.* Ich habe extra einen tumblr blog für meine ganzen Servamp Zeichnungen gemacht XD ehäm (*Fan*)