Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

nessawawa   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.07.2015 23:58
Ein Bild zum Thema Reisen. War erst am überlegen ob es Fanart zu irgendwas werden soll aber nah. Jetzt ist es doch nur irgendwas.
Fun fact! Der Hexcode von der Lineart-Farbe ist #180496, was mein Geburtstag ist. Ist das nicht gigast cool?? Ja, ich weiß. Hach ja.

Falls euch meine Sachen gefallen und ihr mich unterstützen wollt: bitte guckt euch mein Patreon an!
https://www.patreon.com/nessa
Es bedeutet mir unglaublich viel und ich wäre unendlich dankbar wenn ihr mir helfen würdet.
Außerdem gibt es als Dank tolle Belohnungen! :-D

tumblr: nessawawa.tumblr.com
dA: nessawawa.deviantart.com
facebook: www.facebook.com/nessawawa
Themen:
Landschaft, Alltag

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-07-30T10:19:10+00:00 30.07.2015 12:19
Da musst ich auch gleich mal gucken, was die Farbe meines Geburtstages ist!!! Was dann auch iwie blau ist, weil Paarundneunzig, haha. Aber trotzdem nice. :-D
Antwort von:  nessawawa
02.12.2015 22:43
Haha, ist schon irgendwie interessant sowas nachzugucken, schade nur für die die keine schöne Farbe haben :^D danke!