Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Feuragon   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.07.2015 21:18
Kain ist ein lieber Hyänen-Rüde.. Bezeichnet man ne männliche Hyäne so? ich weis es nich..
Egal..
Themen:
Tiere (real), männlicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Hyänen

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Onlyknow3
2015-07-29T19:23:14+00:00 29.07.2015 21:23
Das stimmt es sind Rüden. Was für eine Hyäne ist Kain? Eine Tüpfel - oder einer Streifen Hyäne? Das wäre noch Interessant zu wissen Chris. Aber das Bild ist einfach genial. Bedenke aber das er einem wilden Hund gleich kommt, und dich verletzten könnte. Mach weiter so, freue mich auf das nächste.

LG
Onlyknow3
Antwort von:  Feuragon
29.07.2015 21:24
danke.