Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

FinnyCat   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.07.2015 10:36
wow - nach so langer Zeit wieder mal eine reine Copic Karte von mir O___o
Ich bilde mir ein, dass ich mit Copic wirklich nicht ganz so fein werden kann wie mit Aquarell, dafür ist die Colo aber wieder etwas ganz eigenes und meistens etwas heller als meine Schichtmalerei ^^'

Zu sehen ist Miyenna, ein OC von Manakeks für die Wust im Milk & Chocolate Zirkel auf Animexx
Ich finde ihr Design wunderschön und so toll detailreich, und hoffe, ich werde ihr auch so gerecht, da ich lieber erzählerisches Szenen umsetze als reine Designs ^^'
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jondy
2015-07-28T17:27:15+00:00 28.07.2015 19:27
Da kann ich Yoki nur zustimmen. Ich mag vor allem diesen sanften Hintergrund.
Das Grün im Vordergrund vom Gras ist ein toller Kontrast und gibt der Karte noch das gewisse Extra.
Sehr schön-vor allem die Coloration.
Antwort von:  FinnyCat
06.08.2015 19:56
vielen Dank für das Kommentar :D
Von: abgemeldet
2015-07-28T15:01:30+00:00 28.07.2015 17:01
hey hey
ich wollte dir mal einen netten Kommentar da lassen, weil das bild der hammer ist. Ich mag die Farben die du verwendest und das ist auch ein sehr sehr schöner stil.
LG
Yoki
Antwort von:  FinnyCat
06.08.2015 19:55
Vielen lieben dank ^////^