Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Patasmangawerkstatt   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.07.2015 14:28
Das ist die Lieferantin die dir immer im Pokemon-Center dein heruntergeladenes Event-Pokemon überreicht.
Ich hab noch nie ein Artwork von ihr gesehen und darum dachte ich mir das ich das jetzt mal erledige.
Immerhin ist sie eine wichtige Person um das Ziel, alle Pokemon zu fangen/besitzen, zu erreichen und ihr wird viel zu wenig Aufmerksamkeit und Dankbarkeit geschenkt.
Themen:
Pokémon, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Computer Grafik, Fineliner

Charaktere:
Glurak (006), Flemmli (255), Tanhel (374)

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: dunkle Haarfarbe, Körperbau: athletisch

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Karos
2015-11-01T18:11:20+00:00 01.11.2015 19:11
Ich dachte damals immer das der Lieferant männlich ist hahaha... :D
cool gezeichnet! Mag ich
Von:  Daiya-san
2015-07-31T13:30:51+00:00 31.07.2015 15:30
Die Idee ihr extra ein Bild zu widmen ist wirklich total nett von dir! Und sie schaut auch total klasse aus! Ich finde es auch total cool, dass du die Event-Pokemons mit im Hintergrund eingebaut hast! Alle sehen einfach nur super aus und ist klasse getroffen!

LG
Daiya

Du schreibst selber gerne Kommentare und willst andere auf Animexx unterstützen? Dann schaue doch hier vorbei! ^^
Von:  Mizu0_0
2015-07-27T10:00:29+00:00 27.07.2015 12:00
süüüüüß!!! Ich finde es toll, dass du der Lieferantin ein Bild gewidmet hast. =) Und die Idee mit dem Glaskästchenpaket ist auch irgendwie typisch Pokemon! Voll gut umgesetzt und die Pokis sind kawaii *_*