Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Khirani   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.07.2015 15:01
# 88 - Phoenix

Im Gegensatz zum Suicune-Bild nur Gelb-, Orange- und Rottöne (und einen dunklen Lila-Ton). Wäre schon früher fertig gewesen, wenn mein Carmine-Rot nicht den Geist aufgegeben hätte. Er zieht Flammen hinter sich her!!

Im Original sieht das wesentlich besser aus O_o''
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Mythologie

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Phönix

Unterthemen:
Fabeltiere / Mythische Geschöpfe

Status:
vergeben an Solaris

Papier:
250g/m²

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MaschenLumpi
2015-08-24T18:03:43+00:00 24.08.2015 20:03
Kein Wunder, dass die weg ist.
Leckerschn.
Eine deiner großartigsten Werke.
Antwort von:  Khirani
24.08.2015 20:09
Vielen lieben Dank! War auch eine der größeren Herausforderungen bisher. All das Rot - da läuft man Gefahr, dass man die Ebenen und Schattierungen nicht hin bekommt.
Von:  Lyota
2015-07-31T11:59:58+00:00 31.07.2015 13:59
Wow! Bin wirklich begeistert von dieser genialen Karte O.O
Der Phönix ist dir super gelungen und vor allem die Colo der Flügel, und insgesammt die der Federn gefällt mir sehr gut ^^ (die wirkt vor allem nach unten hin sieht es so toll feurig aus C: )
Ich kenne das auch, von eigenen Bildern, dass die Originale meist nur schwer an die digitale Version ran kommt. (da bei deinem Bild die Online-Version schon so super ist, kann ich mir leider nur vorstellen, wie gut die echte Karte ist ^^ )

KomMission - Für mehr Kommis auf Animexx
Antwort von:  Khirani
02.08.2015 19:08
Dankeschön :)
Jaaaaaa! Es ist ein Feuer-Phönix, und die letzte Federreihe soll nahtlos ins Feuer übergehen. Ich frag mich allerdings, wie der da mal landen soll, der setzt ja alles (außer Steine und so natürlich) unweigerlich in Brand XD
Im Original sieht man die Farben halt noch schöner, das wollte ich damit ausdrücken, ja... Aber ist schon gut hier.
Von:  V-rus28
2015-07-30T15:40:14+00:00 30.07.2015 17:40
WOAH?!!"!!
Antwort von:  Khirani
02.08.2015 18:50
ö.ö Ich hoffe, das ist ein positives Woah? XD
Von:  Jondy
2015-07-28T17:01:38+00:00 28.07.2015 19:01
Eine sehr schöne Karte.
Ich mag vor allem die coloration. Die Federn sehen richtig toll aus und es sind echt tolle Farbverläufe von hell nach dunkel entstanden. Sehr hübsch.
Antwort von:  Khirani
02.08.2015 18:53
Danke sehr .D Die Farbverläufe waren das Ziel der Karte - der Phönix sollte das Feuer nahtlos hinter sich herziehen, und das hoffe ich, sieht man hier auch!
Von: abgemeldet
2015-07-28T13:42:20+00:00 28.07.2015 15:42
Die Farben sind wirklich sehr schön =)
Eine sehr schön Kakao Karte
Antwort von:  Khirani
02.08.2015 18:49
Vielen lieben Dank :)
Von:  Varukaart
2015-07-28T13:21:28+00:00 28.07.2015 15:21
oh die karte ist wnderschön *_*
die schattensetzung ist wunderbar geworden und ich mag die ganzen rot und gelbtöne ^^
der Phönix ist einer der schönsten mystischen geschöpfe die es gibt und du hast ihn super umgesetzt

ich hätte interesse an der karte
wenn dir mein stil gefällt und du interesse hast, kannst du dich gerne bei mir melden
ich würde mich freuen ^-^
Antwort von:  Khirani
02.08.2015 18:49
Ui, danke :D
Ja, ich mag den Phönix auch sehr gern. Grad wegen dem Feuer und der Wiedergeburt und so weiter~

Und ja, mir gefällt dein Stil total! Ich reservier dir die Karte mal :D