Zum Inhalt der Seite


Fanart

Chaos-Kitty   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.07.2015 19:41
Soo eine der längst überfälligen Tauschkarten für peachibee

Eine, vl etwas eigene Umsetzung von Vivi :) ich persönlich mag sie wirklich gerne, ich hoffe das geht der lieben Peachi auch so

Auch eine Karte aus meinen ersten versuchen mit Aquarell
Nochmal vielen lieben dank an Cubia die mir ihren Kasten ausgeliehen hat ♥ ♥ wirklich wunderschön
so wusste ich gleich was cih zum Geburtstag will
Themen:
One Piece, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Vivi, Karuh

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cubia
2015-08-23T16:00:57+00:00 23.08.2015 18:00
BÄM
da hab ich dich in eine seeeeehr gute Richtung geschubbst lol
weiter so! Deine Colo sieht schon sehr viel "geordneter" aus! absolut gut!
Alles andere ist natürlich auch top! sehr schöne Pose, meine Liebe! <3
Von:  Big-Pasach
2015-07-26T08:45:22+00:00 26.07.2015 10:45
Die Karte ist schön geworden! :D
Und ich schließ mich der guten Ellerfru an, man merkt, dass dir Aquarell Spaß macht :)
Du probierst auch mit den Farben rum, die Schattierungen sind ein guter Anfang :)
Von:  Ellerfru
2015-07-25T19:36:20+00:00 25.07.2015 21:36
Eine sehr hübsche Pose! :) Und ich mag auch den Farbeinsatz. Aquarell liegt dir.
Antwort von:  Chaos-Kitty
25.07.2015 21:42
Dankeschön :) ich finde auch das es mir richtig viel spaß macht. Ich hätte es viel früher ausprobieren sollen :D