Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Maffin   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.07.2015 13:55
Keine ahnung ich suchte zur zeit wieder hart pokemon platin (auch wenn pearl bessa is XD) und da kam mir von beginn an gleich die idee zu diesem bild. platin ist zwar nicht mein erstes pokemon (blattgrüüün) und panflam auch nicht mein erster starter in sinnoh (plinfa XD) aber iwie fand ich das so süß und es musste sein. das panflam heißt im übrigen auch wie mein bester freund, weshalb ich das hier nochmal um so dringlicher zeichnen wollte :3 Verwendete Referenz:
ka, zählt schaun, wie kleidung aussieht und n pokedex? naja, wir wollen ja mal ehrlich sein.. hab mir die klamotten iwo ausm internet nochmal genau angeschaut usw.

Themen:
Pokémon, Freundschaft

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Panflam (390)

Unterthemen:
Pokémon (Spiele)

Musik:
Nightcoregedöns as allwaaays

Dauer :
schon einige stunden....

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Quecksilber
2015-07-31T19:48:20+00:00 31.07.2015 21:48
Ist doch ganz selbstverständlich, dass man die Designs nicht auswendig kann und nochmal nachsieht. Finde ich aber gut, dass du das extra als Referenz angibst. :) Mir gefällt die Farbharmonie in deinem Bild, da hast du ein Gefühl für. Und ihr Haar und Schal sehen auch sehr schön schwungvoll aus. War bestimmt nicht leicht, das so sanft und schwungvoll zu machen.
An ihrer Stirn stimmt aber etwas nicht. Kennst du den Trick, das Bild zu spiegeln? :) Damit kann man immer ganz gut anatomische Fehler finden, die man sonst übersieht, weil man das Bild schon so lange angesehen hat. :)
Antwort von:  Maffin
01.08.2015 09:20
Vielen dank für deinen lieben netten kommi ^.^ und ja ich kenn den trick, und egtl war die stirn in meinen augen nur ein bisschen zu hoch... Naja ich muss wohl noch ine menge üben ^.^°
Antwort von:  Quecksilber
01.08.2015 13:47
Wem sagst du das, ich brauch auch noch viel Übung im Menschen-Malen. :3