Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ashura_   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.07.2015 04:43
Karte vom 22.3.15

Meine letzte Karte für kohohos Color-Splash STA.

Irgendwie hatte ich so ein ähnliches Motiv vor Augen und habe einfach angefangen - dies ist das Ergebnis. Es steckt keine tiefere Botschaft dahinter, es ist einfach eine Frau mit einem blinden Auge. Und ziemlich simpel noch dazu - das ist beabsichtigt.

Bei den Wolken im Hintergrund habe ich ein wenig mit Nagellackentferner gematscht, daher riecht die Karte nun danach.

Ich denke, das ist wieder so ein Fall von mögen oder nicht mögen, hm?
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare