Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

chisai   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.07.2015 01:19
Hiho.^^

Das ist mein Beitrag für das Card Captor Sakura Artbook auf Facebook.^^

Wer auch mit machen möchte hier bewerben, sind immernoch Charaktere frei.^^
https://www.facebook.com/pages/Card-Captor-Sakura-Artbook-Projekt/1708602052699508?sk=timeline

Ansonsten hoffe ich, das es gefällt, sitze nu seit nen paar Monaten immer mal wieder etappenweise dran..also mal kein so scetchy hingerotztes Bild wie die letzen..xD

mata ne
chisai
Themen:
Card Captor Sakura

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Sakura Kinomoto

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jeansa
2015-07-25T17:04:54+00:00 25.07.2015 19:04
Ein super süsses Bild von Sakura muss ich sagen.
Ich mag ihre Pose auf ihrem Zauberstab die ist dir echt gelungen.
Es ist echt süss wie sie das so fröhlich reinblickt das gibt dem ganzen Bild etwas
harmonisches.
besonders diese Karte am Rand finde ich echt gelungen mit all den Details und den Farben einfach wow.
Am besten muss ich sagen finde ich den blauen Vogel nicht nur vom zeichnerischen her sondern
auch die Farbkombo gefällt mir unheimlich gut.

gruss sayu

„Du hast dich über den Kommentar gefreut? Dann schau doch mal hier vorbei!“
Von:  Kuri-muff
2015-07-24T12:44:32+00:00 24.07.2015 14:44
Sakura ist wirklich total süß geworden und der Vogel erst X3
Aber was mir am aller besten gefällt ist die Colo des Himmels...die ist echt ein Traum *___*
Außerdem sind dir die Rücken gut gelungen, der Rock wirkt richtig schön bauschig.
Und die Schattierung der Karte git ihr fast schon eine 3D Optik das finde ich auch ziemlich cool.
Von:  Nala
2015-07-22T12:49:45+00:00 22.07.2015 14:49
Auch dieses Bild ist sehr schön geworden. ich mag die Dynamik in diesem Bild und die Perspektive, die das fliegenede Element sehr unterstützt. Vor allem gefällt mir der abwechslungsreiche und bunte Rahmen, der ein fester Bestandteil des Bildes ist und nicht, weil man eben gerade einen Rand brauchte xD Und besonders spannend macht es, dass einige Elemente aus dem Rahmen ausbrechen, das trägt viel zur Bewegung bei. Ich amg die Coloration auch sehr, vor allem bei den Häusern und den Schleifen, bei den Augen hätte ich mir noch eine Lichtreflexion mehr gewünscht. Am meisten an dem Bild gefallen mir aber die Schuhe, die sind so süß :D