Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Creative-Caro   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.07.2015 16:21
Nachdem ich wegen meiner Abiabschlussprüfungen über einem Monat nicht malen konnte bin ich erst mal so richtig abgerastet und hab ein paar seltsame Sachen gemalt.. sehr entspannend!

Diese Kakao-Reihe besteht aus 4 Karten die noch alle als Original erhältlich sind, aber leider nur zum Kauf, da ich dringend Geld brauche ~
Status: frei
Preis: 8€

Ich hoffe er gefällt euch und über ein Abo würd ich mich sehr freuen!
Da gibts ganz viele coole Links -------->

Kommentieren, Tipps alles erwünscht <3

-Creative-Caro-
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Youtube:
https://www.youtube.com/user/CreativeCaro

Deviantart:
http://creative-caro.deviantart.com/

Facebook:
https://www.facebook.com/CreativeCaro

Tumblr:
http://creative-caro.tumblr.com/

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-07-21T22:27:43+00:00 22.07.2015 00:27
Hallo!

Oh, nun war ich doch (positiv) überrascht. Es ist zwar keine der Zirkusdamen aus Sailor Moon, aber ihre Mimik ist so lebensfroh, verschmitzt und fröhlich - einfach ansteckend. Du hast bei den Haaren mit wenigen unterschiedlichen Tönen viel Plastizität herausgeholt und das Ganze spielerisch mit Blümchengirlanden und Schmetterlingen aufgepeppt. Gerade die Art, mit der du die weichen Hintergrundfarben auch auf die Blütenblätter überträgst, macht das gesamte Bild zum Eyecatcher!

Viele Grüße, Morgi
KomMission-Unterstützerin, für mehr Feedback auf Animexx :)
Antwort von:  Creative-Caro
23.07.2015 11:09
Vielen lieben Dank für deinen tollen Kommentar! - Ich bekomme richtige Haarkoloration irgendwie noch nicht so richtig hin (glaub ich) und mach deswegen meist ein gnz schönes gematsche :D Aber ich freue mich wirklich sehr, dasss dir das Motiv insgesammt so gut gefällt :3