Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Aurorella   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.07.2015 16:21
America Singer aus den Büchern 'Selection' von Kiera Cass.
Weil ich die Bücher gerne gelesen hatte und das Cover von The One sooooo schön fand! {Guckt es euch an! Zur Verlagsseite }

Ansonsten gibts dazu noch zu sagen... puuuh, meine Hand hat während des gesamten Zeichnens verdammt gezittert, weil ich schon so lange (fast ein Jahr, oder?) nicht mehr mit Copics gearbeitet habe ._.

Für WIPs:

www.aurorella.blogspot.de
https://twitter.com/Aurorellchen
https://instagram.com/xaurorella/

Ich hoffe es gefällt euch!
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Amy-S
2015-07-23T09:39:24+00:00 23.07.2015 11:39
Oh diese Details. Echt shön
Von: abgemeldet
2015-07-21T22:24:35+00:00 22.07.2015 00:24
Hallo!

Du machst es einem wirklich schwer, sich für das Detail schlechthin zu entscheiden. In den ersten Augenblicken hatten es mir die Brokatvorhänge und deren Faltenwürfe angetan, dann fielen mir die frühlingshaften Bäume hinter den Fensterscheiben auf und - natürlich! - jede einzelne Rüsche des Reifrocks. Ich habe nur selten ein so wunderschön durchgedrücktes Rückgrat gesehen, an dem man sowohl Schulterblatt als auch Nacken so großartig umgesetzt sah.
Allein die Schnürung an ihrer Korsage ist eine Wucht.

Viele Grüße, Morgi
KomMission-Unterstützerin, für mehr Feedback auf Animexx :)
Von:  Sweetybat
2015-07-21T15:22:58+00:00 21.07.2015 17:22
Wow das Kleid ist ja der Hammer, so detailliert. Sie schaut auch total süß :)

Tolles Bild :)
Von:  Ellerfru
2015-07-21T14:33:43+00:00 21.07.2015 16:33
Wie schön, dass du auch mal wieder etwas hochlädst! :D
Ich muss zugeben, dass ich die Bücher (und somit auch den Chara) nicht kenne - was mich aber nicht davon abhält, das Bild traumhaft zu finden. :3
Frisur und Hautcolo sind ein Traum, das Kleid ist fantastisch ausgearbeitet und die zarten freien Frühlingsfarben im Hinterrund sind optisch ein schöner Kontrast zum eher "streng" wirkenden Vordergrund.
Also das Motiv gefällt mir sehr! :)