Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Feuragon   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.07.2015 23:57
Wölfe hab ich bisher noch nicht gezeichnet und ich hab noch keinen Namen für den kleinen.
Aber ich hätte eine Idee.. schreibt mir in den Kommentaren einen passenden Namen für den kleinen.
bezieht euch aber bitte nicht auf die Blasen die er gemacht hat. Ich suche einen Namen der passend für einen Wolfsjungen ist.
Themen:
Fantasietiere

Stile:
Computer koloriert

Unterthemen:
Wolfsartige

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Onlyknow3
2015-07-21T11:28:21+00:00 21.07.2015 13:28
Nun mir würde der Name Weisohren gefallen, kann es nur nicht in Englisch schreiben. Er hat ja Weise Ohren von daher.
Die Blasen sind ja sein Zeit vertreib und das er da so sitzt ist lustig.
Mach weiter so, ich freue mich auf die nächsten Bilder.

LG
Onlyknow3
Antwort von:  Feuragon
21.07.2015 13:53
Weißohr=White Ear?
klingt gut aber nicht wirklich passend.. trotzdem danke