Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jagobee   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.07.2015 11:36
Das erste Bild von meinem Oc Pale OAO! Ich hab mittlerweile schon so viele das ich es kaum schaffe zu allen eine vernünftige Illu zu zeichnen x`D!
Hab auf dem Bild mal versucht besonders ordentlich zu arbeiten uvu! Was allerdings nicht sichtbar ist da ich am Ende die Kreide mit Haarspray fixiert hab und überall kleine Flecken entstanden sind =v=

Naja auch egal x`D~
Hoffentlich mögt ihr sie ~ Übrigens ein Cyborg mit sehr dramatischer Geschichte....die ich hoffe eines Tages in der Zukunft zeichnen zu können xD
Themen:
Technik, Eigene Serie, weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter

Format:
Din A5

Material:
Copic Ciao, Polychromos, Copic Opaque White, diverse Liner und hellblauer Color Eno *v*!

Zeit:
Hab über mehrere Monate hinweg an dem Bild gesessen weil ich kein Bock hatte zwischenzeitlich xD Aber so insgesamt...5-7 Stunden?

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Katha-cat
2015-08-30T15:44:27+00:00 30.08.2015 17:44
Hi du, hab eigentlich über ein anderes Bild in deine Galerie gefunden und gesehen, dass dieses Bild unglaublicherweise noch gar kein Kommi hat. Fand das sehr traurig und nicht gerechtfertigt, von daher hier eine kleine Gegenmaßnahmen ;)
Ich mag das Bild sehr. Besonders die Farbenkombi blau/türkis schwarz mag ich sehr. Das Rot/Rosa passt finde ich auch gut dazu, das lockert das Ganze noch etwas auf. Was mir nicht ganz so gefällt ist das bunte Testbild im HG, ist für meinen Geschmack einfach ein wenig zu bunt.
Vom Stil her ist sie übrigens auch sehr hübsch^^ Ich mag deine Art Augen zu zeichnen sehr=)
Mit der Interpretation des Bildinhaltes tu ich mir gerade etwas schwer, aber es ist ja auch gut, wenn ein Bild zum Nachdenken anregt;)
Ist jedenfalls eine sehr schöne Arbeit, weiter so!
Antwort von:  Jagobee
01.09.2015 14:44
Ahh wie lieb von dir ////v////!
Was das bunte betrifft...es sollte extra knallig sein so ...fast ein wenig verstörend :`D!
Und die Interpretation....ist wirklich schwierig x`D ! Die liebe hat ne lange Geschichte die ich hoffe vielleicht auch eines Tages aufs Papier zu bringen...aber bis dahin bleibt es wohl erstmal ein Rätsel~

Vielen Dank nochmal >v<! Ich freue mich immer über so wunderbar konstruktive Kritik♥