Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lina-Mariko   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.07.2015 10:33
In welches berühmte Gemälde DaVincis ich meine Freundin Lisa gemalt habe, braucht eigentlich nicht erwähnt werden... Meine Zeichenkünste kommen zwar um längen noch nicht an DaVincis heran, aber ich hoffe sie freut sich über das Geburtstagsgeschenk :D
Damals im Louvre konnte ich leider nur einen kurzen Blick auf das Original erhaschen. Es standen einfach zu viele Menschen davor.
Verwendete Referenz:
Abwandlung des Gemäldes als Geburtstagsgeschenk

Themen:
Portrait

Stile:
Aquarell, Tusche

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hebi
2015-09-13T15:54:03+00:00 13.09.2015 17:54
Wunderschön, eine hübsche Freundin hast du da und DaVinci hätte sie sicher auch gerne gemalt.. sehr toll umgesetzt und geile Wirkung ^^
Antwort von:  Lina-Mariko
13.09.2015 21:58
Hehe xD danke
Von: abgemeldet
2015-07-11T02:17:18+00:00 11.07.2015 04:17
Wow ist das schön! Gefällt mir besser als das Original :D
Deine Version hat schönere augen <3
Antwort von:  Lina-Mariko
13.09.2015 21:59
Dankeschön ❤️❤️❤️
Von:  Norchen
2015-07-10T17:48:21+00:00 10.07.2015 19:48
Eine schöne und sanfte Variante des Meisterweks, wie ich finde ♥ Ich habe es auf dem Thumbnail gleich als eine Art "Mona Lisa" von DaVinci gesehen und wurde neugierig (und dann hab ich dich auch noch im Abo, wie ich später feststellte) xD
Die Farben sind wirklich gut gewählt. Es wirkt dadurch sehr erfrischen und hat seinen ganz eigenen Touch. Mich fasziniert die Umsetzung wirklich sehr! Durch den etwas skizzenhaften Aquarellstil wirkt das Bild sehr lebendig und dynamisch ♥
Die Augen sind schön herausgearbeitet und irgendwie ist es klasse das die "Mona Lisa" mal Augenbrauen hat (lach).
Deine Freundin wird sich sicher sehr gefreut haben!

Würde mich freuen, wenn noch mehr tolle Bilder in diesem Malstill (das skizzenhafte Aquarell) kommen ♥
Weiter so ^_^
Dieses tolle Bild wurde für den #commentfriday ausgewählt ♥
Antwort von:  Lina-Mariko
13.09.2015 21:59
Vielen Dank *^*
Von:  beareen
2015-07-10T16:14:37+00:00 10.07.2015 18:14
Das ist mal ein cooles und originelles Geburtstagsgeschenk! :D
Ich finde das Portrait auch richtig gut gelungen und es gefällt mir, wie jeder Strich so leicht und ungezwungen wirkt. Echt schön. :)
Antwort von:  Lina-Mariko
13.09.2015 21:58
Danke :3
Von:  Chrolo
2015-07-10T10:08:07+00:00 10.07.2015 12:08
Ist echt super geworden! Die Mona Lisa in blond zu zeichnen, ist nicht nur eine gute Idee, sie sieht auch gleich zehnmal schöner aus :D wobei das nicht nur an den Haaren, sondern auch am süßen Blick liegt^^
Gut, ich werde jetzt für Blasphemie angezählt...
Ne ich finds echt gut, mit Tusche ists ja ohnehin nicht einfach und daher schätze ich, dass du dir viel Zeit genommen hast. Man sieht das vor allem an den Schattierungen, die Ärmel gefallen mir besonders gut. Aber auch der Hintergrund! 1+

Helfer der KomMission
Antwort von:  Lina-Mariko
10.07.2015 16:46
Danke :)