Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Seriwolfy   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.07.2015 10:31
Soooo, ich glaube dass das hier so in Ordnung ist. abgemeldet du hasts ja schon gesehn, aber ich teile es trotzdem nochmal für alle.

Das ist meine zurzeit Lieblingsutaite Ankoku aka Anko. Ich hoffe ihr gefällts und euch natürlich auch^^

(ich hoffe es ist erlaubt hier Youtube zu verlinken??? Moderatoren, löscht den Link falls es nicht ok ist.)

https://www.youtube.com/user/ShinjuRose
Themen:
weiblicher Charakter, Alltag

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-07-10T21:22:20+00:00 10.07.2015 23:22
Ich find das vom Style her ziemlich cool.
Mit der Komposition, dass sie am Rand ist und noch was Rotes auf der anderen Seite Gegengewicht erzeugt ist auch 'ne gute Idee. Aber das, ich nenn's jetzt mal Geschmadder, wirkt irgendwie nicht auf mich...
Antwort von:  Seriwolfy
11.07.2015 09:41
Naja, das "Geschmadder" sollte ursprünglich mal nur der Hintergrund für ne Schrift sein, hatte mich aber kurzfristig dagegen entschieden, war im Endeffekt nurnoch da um die weiße Fläche auszufüllen ;A; Ich kann schon echt faul sein was Hintergrund anbelangt *seufz*.