Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mishka-desu   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.07.2015 12:26
Eine kleine Szene aus dem RPG zweier Freundinnen und mir XD Das Mädchen gehört einer Freundin, und der Gute neben ihr mir~ Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter, Alltag

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Norchen
2015-07-10T20:41:28+00:00 10.07.2015 22:41
Hihi, der Bildausschnitt wirkt so authentisch! Finde ich wirklich klasse umgesetzt! Mir gefällt die Lockerheit mit der die Charas gezeichnet wurden (so ist zumindest mein Eindruck) und trotzdem wirkt es so detailiert. Sehr schön :)
Der Hintergrund ist mit persönlich etwas zu "sketchy", aber das ist ja Geschmackssache und das Bild war bestimmt jetzt nicht unbedingt für einen detailierten Hintergrund gedacht?
Nichtsdestotrotz, weiter so ^_^
--
Dieses tolle Bild wurde für den #commentfriday ausgewählt ♥
Lust auf einen Manga-Wettbewerb? Dann schau doch mal bei der KAWAii!! Anthologie vorbei ♥
Antwort von:  Mishka-desu
11.07.2015 10:28
vielen lieben Dank! jaa Hintergründe sind so eine Sache bei mir XD eigentlich sollte da schon ein Hintergrund sein, aber irgendwie habe ich das nicht so hingekriegt, wie ich es gerne haben möchte XD
Von:  Ellerfru
2015-07-09T22:54:15+00:00 10.07.2015 00:54
Der Gesichtsausdruck des Kerls ist großartig! :D Eine schöne Szene.
Antwort von:  Mishka-desu
10.07.2015 19:42
vielen lieben dank ^^ ♥ er ist bekannt für sein Grinsen XD