Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NessaSan   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.07.2015 23:35
Jet Set Radiiioooooooooooooooo! Themen:
Jet Set Radio Future

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vi
2015-07-09T02:51:55+00:00 09.07.2015 04:51
Ich mag ihren Körperrundungen total, das schaut richtig sportlich aus. XD
Und ihre Haare sind super geworden - Gott, da würde ich ewig dran sitzen und am Ende würde es doch so aussehen, als hätte sie mit ner Gabel in den Toaster gestochen. X'DDDD
Von:  Miasma
2015-07-08T01:03:13+00:00 08.07.2015 03:03
Ich muss so ehrlich sein und zugeben, dass mir das Spiel konkret jetzt nichts sagt. Vielleicht habe ich mal davon gehört, aber mehr auch nicht. xD
Das Bild finde ich allerdings trotzdem richtig klasse geworden! Die Pose ist wirklich toll, so richtig dynamisch! Auch die Anatomie finde ich sehr gut gelungen und ich mag ihr Gesicht sehr gerne, wirkt sehr sympathisch, und so fröhlich. :-) Und diese Haare, wow!
Auch bei der Colo hast du ganze Arbeit geleistet, hier tut sich für mich besonder die Colorierung der Haut hervor, die dir wunderbar gelungen ist!
Wirklich klasse, mach weiter so!

Du hast dich über den Kommentar gefreut? Dann schau doch mal hier vorbei!
Von:  Megaloceros
2015-07-07T22:14:07+00:00 08.07.2015 00:14
Das ich ein Fanart zu diesem Spiel heute noch sehe...
Antwort von:  NessaSan
08.07.2015 00:19
Ja ist leider doch sehr unbekannt. xD
Antwort von:  Megaloceros
08.07.2015 00:48
Nur weils exklusiv für Dreamcast erschienen ist. T___T
Wie gern hätte ich das Spiel, mit Shenmue und Grazy Taxi. ;u;
Antwort von:  NessaSan
08.07.2015 18:03
Ja... hab 2 kaputte Dreamcasts zu Hause x:::D
Aba JSR gibts zum glück als wii shop download.
Antwort von:  Megaloceros
08.07.2015 22:17
Echt? xD
Ich habe... 2 GameCube und 3 3DS + ein kaputtes 3DS. Und 3 Gameboy Advance, diese aufklappbares. x°DD
Wii Shop? Echt? *___*
Ah, warum nicht auf Wii U. ;___;
Antwort von:  NessaSan
09.07.2015 19:05
joa Gamecube is eh der größte witz. Wir haben VIER. |D
Öh kA hab keine Wii U. xDD