Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PeachLights   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.07.2015 20:07
Mein dritter Beitrag zur Aktion WuSt aus dem Zirkel KAKAO-Karten Anfänger & Fortgeschrittene . Diese Karte ist für Hikaru_Hyuga. Ich hoffe dir gefällt die Karte.

Sie hatte gehofft, dass jemand ihren OC zeichnet und ich dachte mir, bin ich doch mal so frei. :) Dies ist Crystal. Ich hab mich bei den Haaren wirklich schwer getan, da ich irgendwie mit roten und orangenen Farben nicht klar komme...
Sie ist zwar eine durchgeknallte Hexe, abe rich wollte sie dann doch ruhiger darstellen.
Da ist mir persönlich nicht sicher war, wie alt sie ist, habe ich Hikaru_Hyuga nochmal gefragt und sie soll zwischen 20 und 30 Jahre alt sein. Ich denke, dass habe ich ganz gut gemeistert. xD

Natürlich durfte eine Vogelspinne nicht fehlen, die über ihre Hand läuft. :D

Ich hoffe dir gefällt die Karte und auch euch anderen. :)

Liebe Grüße, PeachLights
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Hexen und Magier

Stile:
Buntstifte

Nr.:
279

Status:
vergeben an Hikaru_Hyuga

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-07-18T07:41:08+00:00 18.07.2015 09:41
Erst mal mag ich das Gesamtbild sehr gerne!
Und die Farbwahl erinnert mich stark an Streampunk x3
Du kannst gut Menschen zeichnen! Mir gefallen hier die Haare und Klamotten.
Von:  Hikaru_Hyuga
2015-07-07T14:51:58+00:00 07.07.2015 16:51
Aaaaw das erste Mal, dass Jemand Fremdes mein OC zeichnet <3
Ja, ich denke auch, dass du es super gemeistert hast und ich freue mich sehr auf die Karte! :) Dankeschön <3
Antwort von:  PeachLights
07.07.2015 19:09
Supi, ich freu mich richtig, dass dir dein OC gefällt. Du hattest sie dir so gewünscht, da musste ich sie einfach zeichnen. *___* ♥
Von:  Kiyho
2015-07-07T13:10:22+00:00 07.07.2015 15:10
Die Karte ist wirklich schön geworden *^* Auch wenn du dich mit den Haaren schwer getan hast finde ich die
wirklich schön und die Farben passen auch super! :)
Antwort von:  PeachLights
07.07.2015 19:08
Danke. Es freut mich, wenn es gefällt. *___*
Von:  ReijiAoe
2015-07-07T09:16:40+00:00 07.07.2015 11:16
Oho... eine hübsche Frau XDDDD
die Spinne finde ich ganz witzig XD
will auch eine, aber dann killt mich meine Schwester sicher lol
ich dinde die Fraben sind dir sehr gut gelungen, auch wenn du dich mit den Haaren schwer getan hast
sieht man ihnen garnicht an
XDDDD
Antwort von:  PeachLights
07.07.2015 19:08
Danke. :D Freut mich. ♥
Ja, wir haben sogar drei Vogelspinnen hier zu Hause. xD Sind schon einzigartige Wesen. ♥