Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

anemonta   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.07.2015 13:04
Ich dachte mal ich lade hier mal wieder was hoch /D ist nur eine skizze weil ich irgendwas malen wollte also nichts wo viel mühe und zeit drin steckt.. aber ich mag es eigentlich inzwischen ganz gern.. ich male so selten was was ich als komplett ansehen kann.. meistens kritzel ich nur rum und wenn ich lust hab coloriere ich die skizze und bin irgendwie zu faul für weiteres.. so wie auch bei diesem bild.. D: ich arbeite allerdings seit gefühlten jahren endlich wieder an 2 richtigen bildern (mit lineart und so.. mal schaun wann die endlich fertig sind lol ..immer diese faulheit und aufschiberei rip) yeh hoffe es gefällt 0: Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Skizze, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ants
2015-07-06T06:52:09+00:00 06.07.2015 08:52
Wow sieht echt wunderschön und detailliert aus! Mir gefällt dein Zeichenstil und wenn das nur ne Skizze ist würd ich gern die zwei richtigen Bilder sehn :3
Antwort von:  anemonta
14.08.2015 13:04
aah dankeschön!! haha wenn sie jemals fertig werden :'D
Von:  Styxcolor
2015-07-04T11:07:49+00:00 04.07.2015 13:07
Man kann sich in den verspielten Details des Kleides verlieren. Sehr süß und wunderbar opulent!
Antwort von:  anemonta
14.08.2015 13:04
aa vielen dank! ;u;