Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
Schaut in s/w auch nicht schlecht aus, wie ich finde =)
Cleo-San   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.07.2015 07:01
Zur Abwechslung mal keine Kakao-Karte! =P

Während ich diese Worte schreibe, ist es der 3. Juli 2015 - aber das Bild wird erst zum 11.7. freigeschaltet - einfach aus dem Grund, da es das Cover zum 7. Kapitel meines Mangas Remember - The Final Story ist und das Kapitel und dieses Bild hier zeitgleich online gehen sollen =)

Es ist irgendwie... "unruhiger" als meine sonstigen Bilder... was wahrscheinlich daran liegt, dass es bisher ein ziemlich chaotisches Jahr bei mir war, das auch so weitergehen wird =) Aber ich bin doch ziemlich zufrieden mit dem Bild - abgesehen von den typischen Fehlerchen, die einem immer erst dann auffallen, wenn man schon längst mit Outlines und Colo fertig ist XD

Mit der Geschichte soll es nun auch regelmäßig weitergehen =) Jeden Samstag, wenn ich es schaffe XD Momentan habe ich die nächsten drei Seiten schon vorskizziert und werde sie die Tage auch schon tuschen. Getuscht haben werden. Gah. Wenn ihr das hier lest, ist es ja schon lange in der Vergangenheit, was ich hier tippe! @_@ Schon lustig... wie eine Botschaft in die Zukunft! *g*

Ein dickes Dankeschön geht hierbei hauptsächlich an abgemeldet, LamettaPeach, Styxcolor und Carikku, die mir mit Rat und Tat und netter Gesellschaft beim Zeichnen zur Seite gestanden haben! X3 Vielen Dank für eure guten Ratschläge und aufmunternden Worte =) Ich hab wieder mal gemerkt, dass ich viel lieber in Gesellschaft zeichne XD Auch, wenn diese Gesellschaft nur virtuell ist, aber es macht einfach viel mehr Spaß X3

So, Freunde - ich gehe mich jetzt mal bettfertig gemacht haben werden. Gah. Zeitreisen. XD

Interpretationen und Spekulationen zum 7. Kapitel sind btw immer gern gesehen XD

Hope you like it! ♥
Eure Cleo

~~~~~~~

So, was gibt's Neues bei Cleo...

> > > Neu! Cleo hat's auch erwischt!< < <
♦ mein Shop bei der Zeichnermeile: Cleo's Corner
♦ immer wieder Neues in meinem Sketchblog!
♦ Nehme Commissions für coole Duck-Tape-Geldbeutel an! ♥


Ist dem Dōjinshi "Remember - the Final Story" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Eigene Serie, Hexen und Magier

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Cover, Hexen, Magier

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bluemoon
2015-09-03T15:47:15+00:00 03.09.2015 17:47
sehr sehr cool ein Bild davon zusehen, zu mal ich ja einen Charackter daraus gezeichnet hatte vor kurzem :,D
Also das Bild finde ich mega schön. Gerade die Verschiedenen Farb aspekte der jeweiligen Characktere <3
Von:  Blauer_Lapis
2015-08-02T14:52:40+00:00 02.08.2015 16:52
liebe Grüße aus Amsterdam :D
Da bin ich momentan noch, hab aber ein wenig Zeit und schreib dir nun endlich ein wohlverdientes Kommi zu dem hammer Bild. Ich hab es schon lange im Blick aber ich wollte, dass du ein bisschen mehr Feedback bekommst und nicht nur drei Sätze :)
Kurz könnte man sagen, dass das Bild echt genial ist. Es hat eine starke Ausstrahlung und fasziniert auf den ersten Blick. Wenn man die Charas (die Story) auch kennt, dann fragt man sich natürlich auch sofort, was wird in dem Kapitel passieren. Sieht unheimlich spannend aus und passt hervorragend als Cover ^.^

Erst einmal mag ich die Bildaufteilung und die farbliche Mischung sehr. Das innere mit Kim und den anderen hat starke, helle Farbe und das dahinter mit dem Blau sieht mystischer, geheimnisvoller aus.Das unterstreicht auch der Kerl mit der Pfeife sehr gut. Das du ihn in einem lila Ton gehalten hast passt super zu dem Himmel und ich mag den Rauch. Das schließt sich schön mit dem anderen ab und passt außerdem gut zu den Wolken ;D
Also ich bin sehr gespannt, was der Pfeifenmann zu sagen hat.Das ist eine schöne Andeutung, die nochmal die Spannung hebt^^
Kim hast du sehr gut gezeichnet, vor allem auch, weil man auf dem Bild mal ihre Angst, Qual und die Schmerzen erkennt. Meistens sieht man sie als die Starke und Mutige an, die für die anderen stark ist. Das gefällt mir hier total gut und macht es noch so spannender! Vor allem auch, weil Sabbaths Mimik echt genial ist. Ich finde, hier haben die beiden so ein bisschen Rollen getauscht. Sabbath sieht nach der Starken aus, die diesmal für die Freundin die starke Schulter sein muss. Es ist genial geworden! ^o^
Und auch Sabbath Kleidung gefällt mir, das hat was. Steht ihr sehr gut und das mit ihrer Magie sieht auch sehr hübsch aus. Unterstreicht, dass sie für alles bereit zu sein scheint, um für Kim stark zu sein ;)
Und der Böse, dessen Name mir entfallen ist, gefällt mir auch. Dieser scheinbar ausdruckslose Gesichtszug, doch dahinter schmiedet er schon die nächsten Pläne ... das passt sehr gut!!!

Insgesamt lässt sich also sagen, dass du hier wirklich klasse Arbeit geleistet hast und bewiesen hast, dass du mit dem Stift wirklich sehr gut umgehen kannst. Bin gespannt auf weiteres von deiner Story ^^

glg
Drachi
Von:  LamettaPeach
2015-07-20T14:29:47+00:00 20.07.2015 16:29
Nice, nice , nice³. Liebe dieses Bild!!!! *-*
Ich könnte es mir stundenlang ansehen und mich immer noch nicht daran sattsehen!! :D
Besonders toll finde ich die Coloration in der Flamme *q*
Und in Schwarz weiß macht es sich überhaupt nicht schlecht, sieht genauso geil aus! :D

Freue mich auch, dass die Geschichte nun regelmäßig weitergeht bzw. du´s versuchst regelmäßig hochzuladen :3 :D

Meine Spekulation für´s 7. Kapitel: Es geht drunter und drüber. irgendetwas kommt ans Licht, oder etwas größeres passiert :P :DD
Von:  Carikku
2015-07-12T20:33:33+00:00 12.07.2015 22:33
Und jetzt auch hier nochmal:
Finde das Cover echt supertoll! Kanns gar nicht oft genug sagen. Hast dich selbst übertroffen! Der Kontrast zwischen blau und rot = kalt und warm ist gut gelungen. Mir gefällt wie gesagt der Sternenhimmel am besten <3
Frage mich wer der mysteriöse Typ mit der Pfeife ist?
Was meine Vermutungen zum Kapitel 7 sind habe ich dir ja schon im Manga geschrieben (zumindest für Kim und Sabbath). Was den mysterösen Mann anhgeht? Ich vermute er gibt der Gruppe irgendeinen Hinweis für ihre Reise (so Gandalfmäßig wegen der Pfeife)
Ich habe jedefals keinerlei Kritik für dich *sorry*
lg
Von:  Thlayli
2015-07-11T09:23:10+00:00 11.07.2015 11:23
Wow Sista! Das ist echt der Hammer! Oo Ich durfte ja schon mal einen Blick auf das halbfertige Bild werfen und wusste, dass es was tolles wird, aber so genial... 0,0
Ich finde diese "unruhige" Komposition eigentlich ziemlich genial und es passt total zu "Remember" - so was solltest Du definitiv öfter machen! =)
Endlich kommt mal Kujiso vor, der alte Sack! =D
Und btw. Sabbath Klamotten sehen echt cool aus! Hat was futuristisches an sich und ihr Blick erst, boah! Ich bin echt gespannt auf das neue Kapitel! =D
Von:  Styxcolor
2015-07-11T08:27:42+00:00 11.07.2015 10:27
Wow, das hält farblich total, was die WiPs versprochen haben :D Besonders die Übergänge und die Wolkenlandschaft hinten haben es mir angetan.
Danke auch für die lobende Erwähnung! Du hast mich aber auch ganz schön inspiriert/angetrieben ;)
Wie schön, dass dein Traum nun schon ein Kapitel weiter ist!!