Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
WarWolf   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.06.2015 12:40
Hi,

nach längerer Zeit wieder ein Bild.

Dieses Mal eine direkte Illustration aus meinen Projekt "Apocalypta". Leider komm ich zurzeit nicht viel dazu die Konzepte umzusetzen, damit es da direkt weiter geht.

Aber ich hoffe euch gefällt das hier ebendso :)

Bis dahin

Warwolf

Mehr auf Facebook: WarWolfs Künstler Seite
oder Besucht mich auf meiner Homepage: WarWolf-Arts
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Dauer:
ca 8 Stunden

Musik:
nix

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2016-04-17T09:53:38+00:00 17.04.2016 11:53
Hallo,
 
mir gefällt dieses düstere Szenario wirklich ausgesprochen gut. Der Rauch und der Staub, der sich durch das ganze Bild zieht, verleiht dem Bild gleich eine kämpferische und angespannte Atmosphäre.
 
Dazu passt die mysteriöse Frauengestalt ganz hervorragend. Allein schon, dass du ihr diese gigantische Sense als Waffe verpasst hat, macht sie zu etwas außergewöhnlichem. Nicht gerade die Waffe, die man bei einer Frau erwartet, aber sie wirkt, als wäre sie sehr vertraut mit ihr. Ich persönlich stells mir ja ein bisschen hinderlich vor mit so einem Monstrum durch die Gegend zu ziehen, aber vielleicht sieht sie auch nur viel wuchtiger und schwerer aus, als sie eigentlich ist.
Mir gefallen besonders die Schnitzereien auf dem Holz. So tolle Details zeugen immer von einer äußerst liebevollen Gestaltung.
 
Perspektivisch gesehen gefällt mir das Bild auch super und insgesamt ist der Titel sehr treffend gewählt. Das hat schon sehr viel von so einem Weltuntergangsszenario.
 
Liebe Grüße
Kerstin (Helferlein der KomMission)
Von:  Deji
2015-07-02T15:21:20+00:00 02.07.2015 17:21
Oh Gott, ich das genial O_O! Ich liebe solche Szenen unglaublich!! So kraftvoll, abenteuerlich und auch irgendwie dramatisch.
Die Perspektive ist toll gewählt und in Verbindung mit dem Hintergrund spricht das Bild Bände. Ich mag auch, dass die Schatten bis in tiefes Schwarz rein gehen und überall Rauch empor steigt.
Toll toll toll !
Von:  Kiyho
2015-07-02T13:40:48+00:00 02.07.2015 15:40
Die Perspektive ist wirklich schön gewählt und der Hintergrund sieht richtig episch aus! Ich liebe die ganzen brauntöne die du verwendet hast. Deine Schattensetzung ist wirklich klasse <3
Von:  Chrolo
2015-06-30T23:07:31+00:00 01.07.2015 01:07
Wow, das Bild gefällt! Die Perspektive ist sicher nicht so oft gewählt, ein wenig verwundert deshalb auch der lange Bogen(?), aber das ist trotzdem ziemlich cool. Auch die steppenartige Farbgebung und die steinernen Bauten im Hintergrund tragen zu einer guten Komposition und Atmosphäre bei. Nice ;)
Von:  saori-chan
2015-06-30T19:17:46+00:00 30.06.2015 21:17
Uwaa, das sieht voll episch aus!
Mit den Farben und dem Licht... das ist echt ein gelungenes Werk!
Und diese düstere Stimmung kommt dadurch wirklich gut rüber.

lg
saori-chan