Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Skadi_Rhia   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.07.2015 16:23
Dies ist eine liebevolle Cooperation von meinem Kumpel Fisch und mir. Die Idee ist irgendwann mitten im PB Unterricht entstanden und wurde auch prompt verwirklicht. Fisch oder Solomon Boukman wie er mich gebeten hat hier zu nennen hat die Eule übernommen und ich die Frau und ihr Schwert^^

Und Gottverdammt ich habe keine Ahung wo ich es einsortiernen muss...
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Ecchi

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Amigurumi
2015-07-01T17:29:32+00:00 01.07.2015 19:29
bei der Frau gefallen mir die Haare das Schwert und ihr Gesichtsausdruck besonders gut.
Und die Eule ist allgemein cool nur schade das sie keine Augäpfel hat ^^;

Über dein kommentar zu meinem ersten Fanart würde ich mich ach Sehr freuen :)

Helfer der KomMission. Wir bringen euch Kommentare und wir geben sie gerne
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/56341/758608/
Antwort von:  Skadi_Rhia
02.07.2015 16:49
Ich muss sagen das es mich belustig das dies das fanart von mir ist das am meisten "Antwort" bekommen hat^^
Danke für deinen Komi wie gesagt die Eule ist nicht von mir aber der "Künstler" wird sich sicher Freuen wenn ich ihm drüber bescheid gebe.
Hoffe mein komernar konnte dir weiterhelfen auch wenn ich denke das ich nicht so gut bin im Kommentare schrieben.
Von:  Oogie-Boogie
2015-07-01T14:27:58+00:00 01.07.2015 16:27
Oh...
Noch etwas sehr einfach aber ein guter Anfang.

("Mądry Polak po szkodzie.")

Gez. Oogie-Boogie