Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

FinnyCat   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.06.2015 12:10
Elmas wunderhübbscher Drachenmagier *3*

Da ich ja eine erzählerische Seele habe und es (zu meinem eigenen Nachteil) nicht schaffe, eine normale "08-15" Darstellung zu entwerfen, sind es bei mir immer Geschichten.... ^___^
Ich möchte da immer so in-charakter wie möglich bleiben, ich finde nichts schlimmer als OCs ohne Story >__<

Jedenfalls fühlt sich der Drachenmageir ja unter Drachen am wohlsten und da er ja gerade um diese Zeit herum lebt habe ich ihm einen Schlangendrachen, ähnlich dem Quetzalcoatl, als Gefährten gegeben, dem er an einem lauen Sommerabend ein bisschen was von Drachen Historie erzählt (wie ihr vom Titel vl schon ableiten konntet) ... ^___^
Themen:
Drachen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ranik
2015-08-30T23:04:38+00:00 31.08.2015 01:04
Das Bild ist wirklich sehr gelungen und erzählt beim Betrachten bereits selbst eine kleine eigene Story =D
Dein Schlangendrache schaut wirklich toll aus - die ganzen Details wie Schuppen, Federn und auch die Farbgebung passen einerseits sehr gut zum Schamanen, andererseits lassen sie den Drachen aber auch als majestätisches und geheimnissvolles Wesen in Erscheinung treten!
Der Hg jedenfalls trägt durch die tolle Gestaltung der Nachtszene sehr zur Atmosphäre der Karte bei und ich muss sagen, dass ich mich in diese tollen Baumwipfel verliebt habe *.* Es schaut einfach klasse aus, wie das Licht der Sterne und des Mondes durch das Laub scheint! Je länger ich die Karte betrachte, umso mehr Details finde ich - und das auf einem so kleinen Format! Wirklich klasse!

Für mehr Aktivität auf Animexx!
Von:  Wolveruss
2015-07-01T14:35:40+00:00 01.07.2015 16:35
Dieser Drache is so awesome!Die Schuppen sind so grob und detailreich. Wundarbar schattiert. Der Drachenmagier kommt echt authentisch durch Design und Pose.
Generell flasht mich aber dieser Drachenkopf mit den Federn sowie auch dieser schicke HG. Man sieht so viele einzelne Grashalme. Echt schick.
Antwort von:  FinnyCat
15.07.2015 20:59
danke :D
Ich bin auch ein kleines bisschen stolz auf die ganzen Details bei den Schuppen ^__^
Von:  Bluemoon
2015-06-30T14:14:24+00:00 30.06.2015 16:14
ganz meiner meinung... ich mag auch keine Oc wo es keine sotry zu gibt... da fällt einem schlecht ein motiv ein ;_;
sehr schön Dargestellt den guten, gefällt mir richtig richtig gut >3<
Antwort von:  FinnyCat
15.07.2015 20:59
vielen Dank ^__^
Hintergrundinformation stößt die kleinen Zahnräder im Kopf einfach am besten an, nicht wahr? ;D