Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hanyouda   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.06.2015 14:57
Hnnnnng.
Ich vermisse die Serie so sehr. Inuyasha war meine erste große Liebe omfg, hahaha.
Und als ich Bankotsu das erste mal gesehen habe...war ich irgendwie so angetan, dass ich meine erste Email Addresse nach ihm benannt habe...Passwort auch XDDD Hah, kleine Fangirl Herzen.....damals war ich noch so jung, so naiv. Wie schnell die Zeit vergeht.

GIBT ES HIER GLEICHGESINNTE?!?
Bleibt euch auch ein Kloß im Halse stecken wenn ihr alleine schon den Soundtrack von der Serie hört? *heult erst mal ne Runde THE FEELS. *

Und ja...wie immer bleibe ich meinem skizzenhaften Stil treu....ich habe irgendwie selten nen Nerv und die Zeit um saubere Outlines zu ziehen xD Faulheit siegt. (Meh, deswegen verbessere ich mich auch nie sonderlich.)

Ich hoffe es gefällt euch. LG


*~* ⌘ FacebookDeviantartTumblr ⌘ *~*
Themen:
Inu Yasha, Boshaftigkeit

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Bankotsu

Beschwerde


Kommentare (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2017-01-02T13:55:42+00:00 02.01.2017 14:55
Jetzt muss ich doch auch mal einen Kommentar hierlassen, nachdem ich jetzt schon gefühlte tausendmal über dieses Bild gestolpert bin.
Ich bin ja ein erklärter Shichinintai und beschäftige mich selbst hin und wieder mit ihnen, in Fanarts und auch in meiner aktuellen FF, von daher fühle ich mich den Charakteren irgendwie sehr verbunden und als ich dann dein Bild von Bankotsu gesehen hab, habe ich mich wirklich fast schon ehrfürchtig gefühlt ö.ö
Das strahlt einfach so eine Stärke und so eine Gefährlichkeit aus... und davon abgesehen ist er so verdammt sexy, dass man ihm am liebsten jetzt gleich die Klamotten vom Leib reißen will ö.ö
Und dieser Gewitterhimmel, der das ganze noch abrundet ... einfach wow. Eine Schande, dass dieses wundervolle Bild so verhältnismäßig wenig Kommentare hat ö.ö
Antwort von: abgemeldet
02.01.2017 14:56
Nein, ich bin kein Shichinintai, ich bin ein Shichinintai-FAN ... war wohl reines Wunschdenken -.-
Antwort von: abgemeldet
22.09.2017 21:23
Ich bin mal so frei und papp meine Zirkelwerbung noch hier dran, ich hoffe, das ist ok ;A;
Ich liebe das Bild übrigens immer noch so hard an, jedesmal wenn ich es sehe, will ich dir einen neuen Kommi schreiben, um dir zu sagen, wie toll ich es finde xD

Viele Grüße vom Inu Yasha Fanzirkel
Von:  japanfreak91
2016-11-07T12:24:29+00:00 07.11.2016 13:24
Oh, Bankotsu, den hatte ich ja schon fast wieder vergessen! QAQ Nein, wie kann ich nur :'(
Dieser Kerl war wirklich... also ja... wie drücke ich es aus... sexy. Ich kann da voll und ganz mit dir mitfühlen, wobei ich sagen muss, dass mir dein Zeichenstil bei ihm noch um einiges besser gefällt als das Original! Das liegt vor allem an diesem arroganten Blick, dieser Mundpartie (uaaah, so shiny und...♥) und diesen wehenden Haaren, gepaart mit diesen Rußpartikeln im Hintergrund... Uaaaah ♥
Aber auch wie du diese Rüstungselemente coloriert hast und die Kleidung... wuah, der Kerl ist doch echt ein Bild von einem Mann ♥ Wobei ich ihm gern die Schleife klauen würde... die ist so schön coloriert, dass ich die auch haben möchte, falls ich mal einen Kimono tragen sollte oder so xD
Du meinst ja, dass deine Lines so skizzenhaft sind, aber das ist eigentlich überhaupt nicht besonders auffällig o.o Höchstens an den weißen Ärmeln fällt es ein wenig auf, aber die anderen Teile sind so wundervoll coloriert, dass die Lines durch die Coloration das Bild auflockern, statt es statisch wirken zu lassen o.ä.
Ich starre aber seit geschätzten 10min auf sein Gesicht und komme davon einfach nicht los... wieso ist er nur so schööön? Und warum gibt es so wenig gute FAs von ihm? QAQ Du solltest unbedingt mehr von ihm zeichnen, einfach um das kleine Zeichner- und Fangirly-Herz zu beglücken (meins inklusive) xD
Ich weiß aber genau was du meinst, immer wenn ich die InuYasha-Titelmelodie höre habe ich auch Pipi in den Augen... das war damals mein erster Anime, den ich bewusst als solchen mitgeschnitten habe...♥ Immer nach der Schule habe ich das angeschaut - das war die einzige Serie, die ich am Tag schauen durfte und das hat mich viel Überredungsarbeit bei meinen Eltern gekostet, weil am Tag vor den Hausaufgaben fernsehen geht ja mal gar nicht! xD
Von: abgemeldet
2015-09-17T11:53:45+00:00 17.09.2015 13:53
Du hast es geschafft, ihn in Stolz, Arroganz und beeindruckender Attitüde einzufangen! Wow, das beste Fanart, das ich je zu ihm sah. Wirst du die anderen anfertigen?

Favorisiert, was auch sonst ...
Von: abgemeldet
2015-08-17T20:42:57+00:00 17.08.2015 22:42
Was für ein beeindruckendes Bild! Als ich es zuerst gesehen habe, habe ich erstmal die Luft angehalten. Ich mag die Atmosphäre auf dem Bild, sie nimmt einen gefangen und lässt einen nicht so schnell weider frei.
Insbesondere der Himmel bzw. der dunkle Hintergrund hat es mir angetan, es ist, als ob selbst das Licht versucht, zu fliehen. Beeindruckend.
Bankotsu sieht umwerfend aus! Tödlich, ja, aber auch umwerfend gut. Inbesondere wie seine Haare wehen und sein Gesicht, das ist unglaublich realistisch und beeindruckend geworden. Skizzenhaft find ich das auf keinen Fall! Die Rüstung ist dir von der Coloration sehr gelungen, sie wirkt metallisch und standhaft - genauso wie er ;)
Einfach sehr beeindruckend!
Von:  Kerstin-san
2015-08-04T14:36:36+00:00 04.08.2015 16:36
Hallo,

dir ist da wirklich ein beeindruckendes Bild von Bankotsu gelungen.
Durch die schärferen Gesichtszüge wirkt er bei dir sehr viel animalischer und aggressiver als im Original.
Er sieht schon beeindruckend aus, wie du ihn gezeichnet hast, aber irgendwie ist mir das Original da lieber.
Ist nicht böse gemeint^^

Was ich richtig toll finde, ist Bankotsus Rüstung.
Die ist ja richtig schön auf Hochglanz poliert.
Besonderen Gefallen habe ich an der Schulterschleife gefunden.

Ein kleines Minus geibts noch für seine FIiger.
Ich finde, die sind etwas zu dünn geworden.
Vielleicht liegts aber auch nur daran, dass Banryū so eine wuchtige Riesenhellebarde ist und alles im direkten Vergleich dazu klein aussieht.

Alles in allem ist dir aber ein sehr ansprechendes Bild gelungen.

Liebe Grüße
Kerstin

PS: Ich oute mich auch mal als Fan. Inu Yasha war mein Einstieg in die Mangawelt :)
Von: abgemeldet
2015-07-31T12:17:29+00:00 31.07.2015 14:17
Kein Wunder, das Morgi dich neulich empfohlen hat. Ich bin platt, weil du Bankotsu richtig gefährlich und finster dargestellt hast. Die Atmosphäre ist wie bei einem aufziehenden Unwetter, fehlen nur die gleißenden Blitze und man hat restlos Panik. Nein, ehrlich, ist der Hammer wie du beim Shading und Kontrast in die Vollen gehst.
Die Rüstung glänzt und nicht einmal die Waffengröße lässt den Gedanken aufkommen, er könne das nicht meistern.

Mehr, mehr, mehr.
Layre
Von:  DreamyInWonderland
2015-07-03T11:00:23+00:00 03.07.2015 13:00
Die Farben sind echt geil geworden
Könnte mich sehr gut an deinen Bankotsu gewöhnen, würde man ihn im Anime so übernehmen :D
Antwort von:  DreamyInWonderland
03.07.2015 13:01
und gleichgesinnte? Kannst mich gerne dazu zählen! War einer meiner ersten Animes und bisher immer noch mein Liebstes :D
Von:  Yidas
2015-06-29T20:28:00+00:00 29.06.2015 22:28
Woah! Ich liebe deinen Stil! Belib dabei, kommt echt gut.
Und ob es hier Gleichgesinnte gibt? Ja klar! *meld*
Von: abgemeldet
2015-06-29T04:45:47+00:00 29.06.2015 06:45
Hallo!

Vorweg: Das ist für mich das bisher schönste Fanart zu Bankotsu. :-)

Auffallend ist, dass er schmalere Augen und ein stärker definiertes Gesicht mit hohen Wangenknochen bekommen hat als im Original, was mir als Designidee sehr gut gefällt. Ich mag seine langen, schlanken Finger und die darin angedeuteten Fingerknöchel; ebenso finde ich den Windeffekt, den du durch die wehende Haarspitzen und den Stoff angedeutet hast, phänomenal.
Die Rüstung, sowie der Kimono haben durch die markant abgestuften Schatten und Glanzeffekte einen metallenen bzw. seidigen Effekt. Erstaunlich, da du dabei fast dieselbe Farbpalette genutzt hast.
Banryū ist ebenfalls ein Schmuckstück. Die imposante Größe, das verzierte Heft und der mit Stoffbahnen umwickelte Griff sind schön anzuschauen. Der Hintergrund erinnert mich sehr an ein weichendes Gewitter, bei dem der erste Sonnenstrahl durch die Wolkendecke bricht.

Ich schätze mal, es ist ziemlich offensichtlich, dass ich mit 'sehr gut', Empfehlung und Abonnement dabei bin. Leider gibt es hier keinen Button für AL, ist das ausgestellt? Jedenfalls, ich freue mich auf das nächste Inuyasha-Fanart von dir. Nur weiter so!

Viele Grüße, Morgi
Antwort von:  Hanyouda
29.06.2015 08:00
Guten Morgen, Morgi!


Erstmal: Vielen Dank dass du dir die Zeit genommen hast zu kommentieren. Man merkt richtig dass du dir das Bild genau angeschaut und dir auch deine eigenen Gedanken dazu gemacht hast. Wem fallen denn schon die Knöchel an den Händen auf...oder die verschiedene Darstellung der Oberflächen von den Materialien?! Deine Beobachtungsgabe ist einfach der Hammer und ich fühle mich geehrt so jemanden auf mein Bild kommentieren zu sehen, das erfreut das kleine Künstlerherz!

Und zu den markanten Gesichtszügen.....das scheint mein Stil zu sein. Mir war von Anfang an bewusst dass es nicht ganz nach Bankotsu aussah wenn man nur von der Anatomie geht aber irgendwie war der Drang, es in meinem Stil zu zeichnen, zu hoch xDD Aber dass es dennoch ankommt freut mich total.

Zwecks AL....ich weiß auch nicht, sehe die AL Buttons auch nie bei anderen Künstlern, sogar die, die es dann später tatsächlich zu AL geschafft haben. Aber in dem Fall gehe ich meist ins Fanart Forum, da kann man im AL Vorschläge Thread zusätzlich eine Stimme abgeben.

Es freut mich dich zu meinen Abonnenten zu zählen, denn das ein oder andere Inuyasha Fanart wird noch folgen. Wünsche dir noch einen angenehmen Montag und pass auf dich auf.

Liebe Grüße

Hany
Von:  ReyJOKER
2015-06-28T18:54:16+00:00 28.06.2015 20:54
Hmmm, jetzt hab ich mich gespoilert xD"
Ich dachte gleich an "Inuyasha" und bäm, ich lag richtig xDD
Okay ich guggs ja auch grad xDD
Bin aber noch lange nicht dort, also kenn ich den schicken Charakter hier noch nicht :D

Zum Bild, der Chara ist dir wirklich gut gelungen, Farben, Ausdruck und vorallem der Wiedererkennungswert :D Weiter so~!
Antwort von:  Hanyouda
29.06.2015 07:54
Ooooooooooh du wirst es lieben!!!
Ab der Stelle mit Bankotsu wurde es für mich sehr interessant aber Inuyasha an sich ist ein ganz toller Manga, da fällt es einem schwer sich auf eine Stelle zu begrenzen.

Und danke danke für die netten Worte, freut mich richtig dass du es magst ;_; Sowas hört man echt gerne! Und dir noch viel Spaß beim weitergucken!