Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Leira   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.06.2015 14:21
Hallo!

Nun - der zweite (eigentlich erste) Versuch, die Conan-Charaktere etwas "echter" zu gestalten.

Ich finde, subtile Empfindungen kann man mit Mangastil schlecht darstellen... ob's mir im Naturalismus gelungen ist, mag jeder selber entscheiden. Ich saß unendlich lang allein am Parlament... und das Ganze dann noch nass wirken zu lassen ohne es zu ruinieren war purer Nervenkitzel :)

Wenn Zwischenschritte interessant wären, schau ich mal, ob ich was Passables fotografiert hab. Ich hab Fotos gemacht, immerhin, was ich ja sonst nie tu.

Tja :)

Mehr lässt sich dazu kaum sagen - ich denke, Bilder sollte man für sich sprechen lassen.

Über Kommentare würde ich mich freuen!!!

Beste Grüße,
eure Leira


Ist der Fanfic "Dunkler als schwarz" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
eigene Fotos von den Houses of Parliament

Themen:
Detektiv Conan

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shelling__Ford
2015-07-09T18:07:09+00:00 09.07.2015 20:07
O/////////////////////////////////o

-> so ziemlich meine erste Reaktion auf dieses Bild für mindestens fünf minuten XD

Im erst es is- Atembetraubent!
Die Atmosphäre, die Lichter, der Regen und die Kullisse ist einfach der Hammer ^//^
Als großer England und London fan muss ich dir ja nicht sagen wie gelungen ich diesen Hintergund mit dem Big Ben finde! Es passt natürlich auch ausgezeichnet zur FF, aber eben auch zu Goshos Szenen von Shinichi und Ran natürlich. Auch wenn ich lieber nicht wissen möchte wie lang du an all diesen Details gesessen hast O.o

Nun aber zum wichtigsten ^/////////////////////////////////////////////////////////^
Shinichi und Ran *schwärm*
Du hast die beiden wirklich Nass gemacht XD ich finds atembeaumend das man so gut erkennen kann wie durchnässt die da sein müssen, in ihren Haaren und Klamotten überall kann man das ganz wunderbar erkennen. Ganz davon zu schwiegen das du sie wie immer ausgezeichnet angezogen hast. Ihre Blicke sind wirklich der Hammer, wobei mir Ran Gesicht wohl am meisten den Atem raubt, so unheimlich sehnsüchtig!
Der Moment vor diesem Sehnlich ersehnten Kuss ist absolut gelungen getroffen.
Auch wenn wir ja nicht wissen ob es wirklich dazu kommt... sie könnten auch abrrechen grade jetzt und hier >//<, diese Spannung ist noch mal zusätzlich etwas den es zum zerreißen bringt in diesem Bild.
So viel Emotion und Farbe, es passt einfach alles perfekt zu sammen!

Und natürlich optimal zur FF ^.^
Vielen Dank für dieses Großartige Bild!
Bis bald *knuddel*
deine Shelling
Von:  Atemue
2015-07-02T23:33:53+00:00 03.07.2015 01:33
Unglaublich toll gezeichnetes Bild, besonders wie real Ran und Shinichi aussehen und auch wie viel Mühe du dir mit dem Hintergrund gegeben hast, einfach unbeschreiblich.
Von:  Sakuran
2015-06-29T15:05:16+00:00 29.06.2015 17:05
Oh man, ich hab noch nicht mal dein anderes Bild kommentiert -.- Aber morgen bin ich im Urlaub und da bekommst du so verdammt viel Feedback von mir, dass du vom Stuhl kippst!

Also jetzt erstmal zu diesem Bild hier:
Ich bin immer wieder absolut von den Socken, wie du dieses Farbenspiel des Himmels hin bekommst. Mit Alkoholmarkern? Sagenhaft! Die London Bridge und House of Parliament...also wirklich....unglaublich gut! Hast du eine Vorlage benutzt oder aus dem Kopf gezeichnet? Man beachte die Spiegelungen in den Pfützen und wie du dabei auch noch die Regeln der Perspektive beachtet hast. Du bist doch wahnsinnig XD

Nun zum eigentlichen Mittelpunkt des Bildes:
Mir gefallen der "reale" Shinichi und die "reale" Ran. So könnte ich sie mir wirklich vorstellen. Auch hier finde ich die Schattierungen der Kleidung und vor allem der Haut wirklich sagenhaft. Das hast du unglaublich gut gemacht! Wobei ich Ran's Taille wahnsinnig schmal finde, da passt ja seine ganze Hand drum *lol* Aber das sind Nebensächlichkeiten. Dann muss ich nochmal sagen, dass du verrückt bist. Warum hast du ihm denn einen Nadelstreifenanzug angezogen? Dieses Muster....ach du liebst die Details, oder? Aber die machen deine Bilder auch so lebendig ;-)

Emotion und Gesichtsausdruck:
Erstmal: Alle Augenbrauen vorhanden. Sehr gut! *lol*
Ran schaut sehr sehnsüchtig. Seinen Gesichtsausdruck finde ich dagegen eher tief traurig, verletzt und (mir fällt kein Adjektiv dafür ein) um Vergebung bittend. Wolltest du diese Emotionen treffen?

So und zum Abschluss noch Wünsche und Anregungen: Also ich hätte gerne ein Bild mit Heiji und Kazuha ;-) und als Anmerkung.....du bist einfach der Knaller! Du hast das wieder sehr, sehr, sehr gut gemacht! Klopf dir auf die Schulter und sei stolz auf dich Mädl! Großes Lob von mir ;-)

Deine Sakuran
Von:  Yuri_Prigio
2015-06-28T13:15:28+00:00 28.06.2015 15:15
Wow das ist echt wahnsinn *o* So viele Details, der Hintergrund ist dir sehr gut gelungen! Mit Gebäuden tu ich mich immer schwer, also Hut ab ^-^d Wie die zwei da stehen, einfach wunderschön <3 die Posen und Gesten, einfach romantisch <3
Von:  OceanSoul
2015-06-28T12:44:13+00:00 28.06.2015 14:44
Das ist wirklich ein traumhaft schönes Bild und vermittelt wahnsinnig viel Gefühl!
Die Colo ist der absolute Wahnsinn und auch sonst gibt es nichts zu meckern.
Wunderwunderschön! ♥