Zum Inhalt der Seite


Fanart

 MissB-fly   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.06.2015 14:52
Mein Ergebnis der Küken Aufgabe die auf Fb (uns sicher auf anderen Seiten) herum flog XD
215 Likes also gabs 215 Küken (hoffentlich hab ich mich nicht verzählt ;_;)

Vergeben ist di Karte auch schon <3

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ansonsten findet man mich auf Facebook > MissB-fly Dort sieht man WIPs, und einiges mehr an Karten XD

lg, eure Schmetterlingsdame, Kame <3
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Gijinka

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blauer_Lapis
2015-06-27T21:22:14+00:00 27.06.2015 23:22
Oh mein Gott, das sind ja unglaublich viele Küken ... Wahnsinn. Das du tatsächlich 215 gezeichnet hast ist wow. Ich bin fasziniert, hin und weg O.O
Die Kleinen sehen alle so knuffig und super niedlich aus! Vor allem die Kleinen, sie da gerade von ihrem Arm fallen ... wie sie versuchen zu flattern. Und sehen so flauschig aus ... FLAUSCHIG :D
Und deine Tokki da mittendrin. Ihre Mimik ist klasse. So nachdem Motto: Ich pass ja auf euch auf, aber so war das ja nicht geplant. ^^ sie ist jedenfalls gut geworden, ich mag ihren Kimono. Hübsche Farbe und schönes Muster ^_^
Einfach ein tolles Bild ... bin immer noch hin und weg, dass du so viele kleine, flauschige Küken gezeichnet hast :)

Glg
Drachi
Von:  ProfDrLachfinger
2015-06-23T17:04:55+00:00 23.06.2015 19:04
Waaah, diese ganzen kleinen Küken sind ja super putzig *___*
Und wie immer, mega Colo *___*
Von:  BigSneeze
2015-06-22T14:59:25+00:00 22.06.2015 16:59
Das sieht nach ner Menge Arbeit aus (ÖoÖ) Hut ab! Und wirklich hübscher Kimono (*´v`*)
Mir gefällt das Küken mit der Zeitung so gut xD
Von:  Sia
2015-06-22T14:02:59+00:00 22.06.2015 16:02
Sehr niedlich X3 Nachzählen werd ich mal nicht, bin schon beeindruckt, dass du dir die Mühe gemacht hast X3