Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Laxiel_Oni   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.06.2015 11:09
Zu diesen zwei hinreißenden Damen wurde ich inspiriert als ich mir etliche Videos der süßen Lolita Lillith Gray auf YouTube angesehen hatte. Ich bekam einfach Lust zwei verschiedene Versionen eines Kleides zu erschaffen das von zwei zuckersüßen Lolitas getragen wird.
Es fasziniert mich ungemein das ein Kleidungsstück in zwei Varianten so gleichzeitig so unterschiedlich und doch so ähnlich sein kann.

Gewidmet ist dieses Bild all den niedlichen und auch anmutigen Lolitas die den Alltag des ein oder anderen Künstlers bunter gemacht haben. Danke<3
Themen:
Lolita

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Filzstifte

Unterthemen:
Classic Lolita

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare