Zum Inhalt der Seite


Fanart

Argendriel   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.06.2015 09:32
Eine Tauschkarte für Panda-chan - Ich habe vor einer Weile eine kleine Miniserie mit abendlichen Landschaftsansichten aus Zugfenstern angefangen (die anderen sind nur auf kakao-karten.de hochgeladen) und in diese Reihe passte eine weitere Karte noch ganz gut rein.
Ich mag bei dieser Karte das Licht sehr gerne - Atmosphäre ist mir bei Bildern immer besonders wichtig.
Themen:
Landschaft, Artist Trading Cards (ATC), Alltag

Stile:
Aquarell, Tusche

Falls man es nicht richtig erkennt:
Das hinten auf dem Feld sind Hochspannungsmasten.

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thlayli
2016-01-11T14:04:49+00:00 11.01.2016 15:04
Wow, absolut genial Oo
Es sieht einfach total echt nach Zugfenster aus und die Landschaft ist der Hammer!! *__*
Von:  SailorCherryknoedel
2015-07-01T07:18:16+00:00 01.07.2015 09:18
Ich muss gestehen, dass ich voll auf Züge stehe. Schon alleine deswegen fahre ich voll auf dieses Motiv ab! (Züge+abfahren = Wortwiiitz! xD)

Jedenfalls ist nicht nur die Idee, der Kakao einen Zugfenster-Rahmen zu geben genial, sondern auch die Landschaft selbst. Ich persönlich tu mich noch recht schwer, wenn es darum geht, Bäume zu schattieren. Die intensiven Schatten, die du gewählt hast, gefallen mir aber echt gut! Auch mag ich, dass die Stämme der Bäume hier und da durch das Dickicht scheinen. Das sind sie, diese Details, die Bilder liebenswert machen. Dazu gehört natürlich auch die Stromleitung ganz hinten.
Was ich noch mag, ist der Himmel in seiner trübgelben Färbung. Und dadurch, dass die Berge nach hinten heller werden, bringst du super viel Tiefe in das Bild.

ich hoffe, man trifft sich (noch)mal bei einer Landschaften-STA. ^_^

Du hast dich über den Kommentar gefreut? Dann schau doch mal hier vorbei!
Von: abgemeldet
2015-06-17T20:00:58+00:00 17.06.2015 22:00
Eine wirklich coole Art, KAKAOs zu benutzen - als eine Art Zugfenster. Das habe ich noch gar nicht gesehen, aber ich finde die Idee einfach ziemlich genial, wenn ich sowas sagen darf. Ich habe, wenn ich es anschaue, wirklich das Gefühl, aus einem Zugfenster zu sehen. Gerade der "Rahmen" ist dir unheimlich gut gelungen, vor allem mit den leichten Spiegelungen in den Ecken. Sehr cool!
Aber auch das Bild selbst ist zauberhaft, sehr romantisch. Der Wald vorn sieht schön aus, gerade die Bäume bzw. die Blätter wirken richtig toll, obwohl man sie nicht direkt sieht. Toll!
Richtig melancholisch stimmt mich der Himmel...einfach, weil die Farben dort so toll sind. Zauberhaft - mehr kann ich nicht sagen.
 
 
Für mehr Kommentare und eine aktive Community! :)
Von:  Vesi
2015-06-17T10:54:33+00:00 17.06.2015 12:54
Ich finde die Spiegelung des Wassers gut. :>
Man hat bei dem Bild echt das Gefühl aus einem Abteil eines Zuges auszuschauen.
Richtig schick. :)
Von: abgemeldet
2015-06-17T08:59:56+00:00 17.06.2015 10:59
Den Hochspannungsmast erkennt man doch prima. :D
Super Ausblick auf der Karte, richtig schön, sieht dem Ausblick aus dem Küchenfenster (auch wenn es hier ein Zugfenster ist) meiner Lieblings-Tante sehr ähnlich, erinnert mich sehr an meine Kindheit auf dem Land. :D
Total schöne KaKAO. :)
Von:  Styxcolor
2015-06-17T07:58:16+00:00 17.06.2015 09:58
Ein absolut beeindruckendes Spiel mit Formen und Format :D Die Landschaft gefällt mir ebenfalls sehr gut!