Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

eli_b   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.06.2015 20:19
wie auch homie und kollege VivTanner habe ich bei einer art stille post teilgenommen. Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ViviButter
2015-08-16T18:17:18+00:00 16.08.2015 20:17
Zu diesem Bild sage ich: JA!
Von:  Styxcolor
2015-06-14T14:42:30+00:00 14.06.2015 16:42
Von wegen Gemüse ist gesund *-* die Totenkopfrüben sind der Hammer! Ich weiß zwar mal wieder nicht, ob ich es mit einem männlichen oder weiblichen Chara zu tun hab (sorry, ich war schon immer schlecht darin, sowas zu erkennen, liegt nicht am Bild) aber ich find den Mensch ebenfalls toll gezeichnet! Der surreale Nesthut auf dem Kopf hat auch was.
Antwort von:  eli_b
29.06.2015 10:28
Brauchst dich nicht zu entschuldigen, ich bin mir selber auch nicht sicher :'D war immerhin ein Stille Post Spiel.
Vielen Dank! Der surreale Hut hat mir am meisten Spaß gemacht, haha.
Von:  Sia
2015-06-14T09:27:56+00:00 14.06.2015 11:27
Suuper schön und irgendwie auch gruselig Gefällt mir sehr, so viel zu entdecken! *~* Meinen vollen Respekt hast du für die Knie in dieser Position, find ich sehr schwer. Klasse geworden und jetzt interessiert mich schon die Story dahinter ÖvÖ