Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Harena   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.06.2015 20:37
Papier 12/12

Eine Karte aus meiner Aquarellpapier-Testreihe.

So, damit wäre das die letzte Karte und meine Galerie erfolgreich geflutet mit Waldbildern :D
Diese Karte wird verlost auf kakao-karten.de bis Sonntagabend. Wer dort angemeldet ist kann ja mal reinschauen und vielleicht teilnehmen ;)


Wer mehr zur Testreihe erfahren mag, kann bei meiner Galerie auf kakao-karten.de mal reinschauen.
Themen:
Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Status:
Verlosung

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Edphonse15
2016-01-06T12:34:38+00:00 06.01.2016 13:34
Soo schick :)
Die Schatten und der Zaun... Super :D
Wie machst du das nur mit den echt aussehenden Bäumen?
Von:  Jeansa
2015-07-31T13:23:30+00:00 31.07.2015 15:23
Du hast so viele schöne Bilder da werde ich noch einige kommentieren ich bin echt begeistert, Nun aber zu deinem Bild mir gefällt diese friedliche Atmosphäre die die Karte aufweisst so stelle ich mir wirklich ein Wald vor wenn man sich entspannen will bei einem Spaziergang so friedlich und schön.
Besonders die Blätter der Bäume finde ich gelungen sie wirken nicht einfach so an den Ast gemalt sondern sind wirklich eins mit dem Baum. Der farbliche Ton mit den grün und braunen Tonen ergeben einen sehr schönen Gesamt Kontrast sie harmonieren einfach super gut zusammen.

gruss sayu

„Du hast dich über den Kommentar gefreut? Dann schau doch mal hier vorbei!“
Von:  Mie
2015-06-12T13:58:51+00:00 12.06.2015 15:58
Die Karte sieht umwerfend aus! Wenn ich bei bakao-karten.de wäre, würde ich auf jeden Fall auch an deiner Verlosung teilnehmen :3.
Von: abgemeldet
2015-06-11T16:29:51+00:00 11.06.2015 18:29
Auch hier, ein sehr schönes Bild (und wäh, warum nur dort verlost? ;D)
Ich finde es toll, dass du auf deinen Karten immer andere Details einbaust, sodass jede doch etwas neues ist - wie hier der alte Maschendratzaun. Was hat er wohl einst beschützt?
Sehr, sehr toll!