Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

happyberryred   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.06.2015 09:35
Tauschkarte für Varukaart! ^__-
Ich hab das Naturmotiv vor Fanart geschoben...Kerle liegen mir da nicht ganz so glaub ich >_< Obwohl Ace aus One Piece ja schon echt cool ist...xD

Ich weiß langsam nicht mehr wie ich meine Waldbilder benennen soll, mir gehen langsam die Ideen aus :'D

____
Berry on Twitter | facebook | deviantArt | kakao-karten.de
Themen:
Landschaft, Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Unterthemen:
Sommer

Status?:
Vergeben!

Papier und Farbe:
Hahnemühle 120g/m², COPIC Marker, Sketch, Ciao; Multiliner und weißer Gelstift/Buntstift

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Alcea-art
2015-06-09T09:02:31+00:00 09.06.2015 11:02
Mal wieder ein sehr hübscher Wald mit vielen Details. Ich mag besonders die Steine und den Lichteinfall.
Antwort von:  happyberryred
09.06.2015 12:30
Details...ich punkte mich echt durchs Bild, aber ich kanns auch nicht lassen :D Danke!