Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Manakeks   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.06.2015 22:38
Hallöchen!

7 Uhr Morgens, Mana sitzt im Zug und hat folgende Idee:
Ein Rabe, der sich wohl voll in das Mädchen verknallt hat und bringt ihr seither andauernd Blumen bringt. Ihr gehen schon die Vasen aus, also müssen Tasse und Gläser herhalten. Aber ich glaube, sie wünscht sich nichts sehnlicher, als wenn der Rabe sich in ihren Traumprinzen verwandelt. Vielleicht hilft da ja ein beherzter Kuss!

Die Karte ist mir sehr ans Herz gewachsen. Ich mag es, Zimmer zu gestalten und werde das wohl noch öfter versuchen^^

Material: Lana Dessin, Tusche, Copics, Buntstifte, Pastellkreide, Nagellack
Status: vermutlich vergeben

Auch von dem Motiv wirds bald Auflagen in meinem Shop geben > http://zeichnermeile.de/zeichner/manakeks/?orderby=date

Liebe Grüße
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Alltag

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Katzenelch
2015-08-29T18:33:53+00:00 29.08.2015 20:33
Huhuz,

finde die Karte wunderschön.
Die Komposition ist harmonisch, man sieht sofort auf den Raben und das Mädchen, obwohl der Raum vollgestopft mit einzelnen Blumen ist. Dennoch wirkt das Bild keineswegs überladen.
Der Rabe selber hat ja sonst so eine mysteriöse Aura, aber mit der Blume im Schnabel und dieser Körperhaltung wirkt er richtig niedlich und das Licht, das mit ihm "einfällt", macht ihn zu einem sympatischen Besucher.
Finde es auch lustig, dass das Mädchen sich so freut.
Das einzige, was ich merkwürdig finde, ist wie sie sitzt. Ich persönlich fände das etwas unbequem, sitze aber auch gerne im Seiza, also sollte ich da mal schön ruhig sein xD

LG
Das Katzenelch auf KomMission
Von:  Jan-Tan
2015-06-09T09:01:50+00:00 09.06.2015 11:01
Sehr niedliche Karte und eine tolle Idee.
Von:  Windtaenzer
2015-06-08T04:34:19+00:00 08.06.2015 06:34
Schöne Idee und tolle Umsetzung. So viele Details auf so einem winzigen Format... Find's immer wieder faszinierend, wie man das schaffen kann ^^
Super Colo!