Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Harena   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.06.2015 13:47
Papier 2/12

Da sich mein alter Aquarellblock dem Ende zuneigt, bin ich aktuell dabei verschiedenes Aquarellpapier auszutesten. Daher werd ich jetzt ein paar Waldszenen machen und immer auf einem anderen Papier, bis ich mein Lieblingspapier gefunden habe :) Drückt mir die Daumen.

Wer mehr zur Testreihe erfahren mag, kann bei meiner Galerie auf kakao-karten.de mal reinschauen.
Themen:
Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kirika85
2015-06-08T06:01:52+00:00 08.06.2015 08:01
wunderschön
Von: abgemeldet
2015-06-07T20:27:43+00:00 07.06.2015 22:27
Hui, du lädst sie ja doch hoch! Schön, schön :3
Ich finde die Karte wirklich toll! Ich finde es unglaublich, wie du Atmosphäre erzeugen kannst, es wirkt so schön ruhig und friedlich, das ist unglaublich. Bei solchen Karten glaubt man noch an das Gute und dass die Welt in Ordnung ist. Einfach glücklich. Das mag ich an diesen Karten von dir, sie vermitteln den Eindruck von Glück.
Und hier sieht man auch, wie schön man mit Aquarell umgehen kann - gerade der kleine Fluss ist wirklich super gelungen und durch den Einsatz von verschiedenen Grüntönen hat man schnell Gras und Wiese. Wunderbar!
Es wirkt so einfach und doch so unglaublich toll. Ich bin begeistert!