Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sonnenlied   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.06.2015 13:47
der Scanner hat die Farben meeega übel verschluckt.... Themen:
Fantasie, Dämonen, Drachen

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Leys
2015-06-08T19:30:06+00:00 08.06.2015 21:30
Wow! Das ist wirklich ein Bild, das man richtig lange betrachten möchte, weil einem jedes Mal aufs Neue ein paar Details auffallen, die man vorher noch nicht gesehen hat. Der Teddy mit dem Psychoblick, der Anglerfisch, ein Auge, das hinter zwei Monstern hervorlugt… echt eine tolle Arbeit.
Mir gefällt auch der "kritzelige" Stil sehr gut (weiß gerade nicht wie ich es anders nennen soll :D ), der passt super zu der Stimmung des Bilds.
Antwort von:  Sonnenlied
09.06.2015 18:39
Danke vielmals! ^-^
Jaaa ich kritzel gern rum. mir gefielen meine Skizzen schon immer besser als die fertigen Bilder, also hab ich mich entschieden ab jetzt immer skizzenartig zu zeichnen :,-D Und zu meinen mehrheitlich horrorartigen Bilder passt es eigentlich ganz gut ^-^
Von:  Avalynn
2015-06-08T13:38:24+00:00 08.06.2015 15:38
Durchaus, man sieht richtig die Mühe die dahinter steckt.
Außerdem finde ich es bemerkenswert, dass du dir im Stil und Coloart überall treu geblieben bist. Das muss anstrengend (oder auch nicht :P) gewesen sein ^^
Antwort von:  Sonnenlied
08.06.2015 19:00
danke ^^
und doch war ziemlich anstrengend. die colo mag etwas... besch. sein, aber die Outlines waren verdammt aufwändig und eigentlich ziemlich gut :,-D
Von:  Avalynn
2015-06-07T18:18:36+00:00 07.06.2015 20:18
Ja Bitte. Alles geil!
Ich sage dazu nichts, es ist SO genial. Ich mach alles was geht. Favo, Aiko-Vorschlag und Daumen hoch !

LG Ava
Antwort von:  Sonnenlied
07.06.2015 22:53
wow, dankeschön! <3 Hat sich die Arbeit also gelohnt ^-^
So ein lieber Kommi zeigt mir, das sich meine Arbeit gelohnt hat ^///^