Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KiraShiranui   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.06.2015 13:47
Meine erste karte wurde aus dem Wanderpacket genommen <3
thema Metall

Ich wusste das ich etwas mti steampunk zum thema metall machen wollte und musste. ich lieb das thema sehr und so mechhanische flügel find ich unsagbar schön.

ich hab es sogar fast vermutet das sie die erste sein wird die hinaus genommen wird.

ein Goldige Tag euch allen noch <3

Amore Kira
Themen:
Engel, Artist Trading Cards (ATC), Steampunk

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Zeit:
12h

idee:
metall verbind ich zu meist mit steampunk

status:
vergeben Wanderpacket -Susaku-

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Susaku-
2015-06-09T15:13:31+00:00 09.06.2015 17:13
da kann ich Avalyinn nur zu stimmen.
wie du das gold dargestellt hat ist einfach klasse.
ich wusste schon das ich aufjeden fall eine karte von dir haben wollte. aber bei deinen schönen beiträgen wars schon echt schwer sich überhaubt zu entscheidenXD.
Antwort von:  KiraShiranui
09.06.2015 19:34
|D ich hät am liebsten noch nen vierten gemacht... mal sehen vielleicht darf ich noch mal
ich hab einfach sooooooooooo spaß an metall und edelsteinen. megaliebe
und vielen vielen dank <3 ich freu mich so sehr wenn sie gefallen <3 immer meine größte angst
Von:  Oogie-Boogie
2015-06-08T14:02:59+00:00 08.06.2015 16:02
Golden-Steampunk Engelin...
Interessantes Design... Und recht sexy.^^

("Lepiej późno niż wcale.")

Gez. Oogie-Boogie
Von:  Avalynn
2015-06-07T17:43:42+00:00 07.06.2015 19:43
Hey, mir fehlen gerade die Worte...sorry
Aber die Metallstrukturen hast du echt klasse hinbekommen :D
Daumen ganz weit hoch. Und dicke Zehen :D
Von:  Styxcolor
2015-06-07T12:59:22+00:00 07.06.2015 14:59
Wow...das ist ja richtig viel Metall auf einer Karte. Sensationell schöne Flügel. Wohl ganz frisch poliert! Mich zieht auch die Farbe magisch an *-*