Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Patema   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.06.2015 17:45
Neuzeichung einer alten Karte:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/524975/2173995/

Aber mit Misa in einem anderen Outfit. Dieses gefiel mir besser.
War ein kleiner Test.
Ist frei, wenn jemand die Karte ertauschen möchte.
Themen:
Death Note, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Raito/Light Yagami, Misa Amane

Status:
frei

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MomokoShinzoArts
2015-06-04T16:29:15+00:00 04.06.2015 18:29
Wow der Unterschied ist wirklich beachtlich zu der alten Karte. Dein Stil hat sich ordentlich weiter entwickelt. Die Karte sieht einfach super aus. Mir habens a Misas blonde Haare hier total angetan. Wie du die Schattierungen gesetzt hast etc. Einfach top.
Antwort von:  Patema
05.06.2015 11:36
Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! =) Freut mich, dass dir die Karte gefällt.
Mir gefiel der Bildaufbau der alten Karte so gut, nur waren da noch die Charaktere anatomisch etwas deformiert und die Farbverläufe viel zu krass. Aber man entwickelt sich ja doch Stück für Stück weiter, wenn man dabei bleibt.