Zum Inhalt der Seite


Fanart

Clarice   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.06.2015 00:35
What else to say… well it was my very first time and premier that I drew Bard/Luke XD And Thranduil/Lee in such a way… and well yes, I think it turns out …O.K.A.Y! XD
But don’t look at the BG…cause the pillars sucks XD
Verwendete Referenz:
Pics of Lee&Luke

Themen:
J. R. R. Tolkien

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Thranduil, Bard

Unterthemen:
Der Hobbit

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-10-13T18:21:43+00:00 13.10.2015 20:21
Mega schön.So süß.Und vor allem gut erwischt
Einfach Hammer.Bin Hin und weg
Von:  Jared
2015-06-04T09:51:39+00:00 04.06.2015 11:51
Uhhh!

Dieses Bild ist ja .... ich finde gar kein Wort.... oder eher Wörter AUßER... zeichne noch mehr von den Beiden! Dein zeichenstiel ist wirklich schön. Darin steckt so viel Gefühl... wenn ich Bards Gesicht so ansehe. Dann Thranduil und oh Gott... diese Ausstrahlung... ich mag das Bild sehr <3

Freue mich schon auf weitere Bilder von dir! ^^
Antwort von:  Clarice
04.06.2015 18:25
Hab ich eeeeigentlich auch vor... wenn man insgesamt nicht ZU viele Ships hätte und zu wenig Zeit T///T But I will try my best ~ promised!
Danke sehr freut mich wenns dir gefällt und WOW... ich finde es immer wieder erstaunlich das man mir sagt meine Bilder hätte so viel Gefühl X//D Fällt mir so nicht immer wirklich auf ...*drop*
Daher nochmals danke sehr :3
Von:  Owl_of_the_Arcane
2015-06-03T06:40:07+00:00 03.06.2015 08:40
Wow, ich bin hin und weg. Ich mag deinen Zeichenstil, die feinen dünnen und vorallem sauberen Linien, die nicht zu dick auftragen, aber dennoch klar die einzelnen Bereiche unterteilen. Die Figuren hast du sehr schön getroffen, wohl auch dank der verwendeten Referenzen, wobei gerade die Gesichtsausdrücke der beiden sehr gut zur Geltung kommen, wenngleich du dich in Sachen Licht und Schatten doch etwas sehr zurückgehalten hast. Das hätte dem Bild vielleicht noch ein bisschen mehr Tiefe gegeben und die Figuren noch etwas plastischer wirken lassen. Bards Haare müssen der Horror gewesen sein, man kann ja fast jedes einzelne Haar auf seinem Kopf sehen, ich wünschte ich würde sowas auch hinbekommen. Texturtechnisch spricht mich auch der Hintergrund an, vorallem die "Marmorierung" der Säulen oder das buschige Grün macht sich optisch sehr gut. Die dunklen Zweige sind schön plaziert und unterstreichen des Wald-Thema, sodass man sich wirklich in den Düsterwald zu Thranduils Hallen versetzt fühlt. Der Rahmen des Bildes, sowie der dazugehörige Spruch sind gut auf das Bild abgestimmt und tragen nicht zu sehr auf, sodass er nicht den Fokus vom eigentlichen Bildmittelpunkt nimmt. Ein bisschen hat es mich am Anfang an das Tor von Moria mit seinem Spruch erinnert (XP). Alles in allem ein tolles Bild (^^).
Antwort von:  Clarice
03.06.2015 15:08
Huhu und vielen Dank für dein wunderbares und ausführliches Kommi!^^ <3 Für all das Lob und auch die Anregungen :) Ich weiß was du meinst mit der Tiefe und ich gebe dir recht^^ Nur halte ich das bei der Art von Colouring immer in der Art... eine Flat Colour ohne schatten, you know? :) Weil wenn geht es wieder zu sehr in den Realismus und dann kann ich auch gleich Portraits zeichen hehehe XD
Und och nee so schlimm waren seine Haare eigentlich nicht XD Nur halt aufwendig und mit etwas Zeit verbunden.. war ok XD
Ich muss aber auch gestehen das ich den HG eigentlich am besten finde XD (Bis auf eben die säulen XD) also genau genommen den Rahmen X°D Und ja der Titel ist mit Absicht auf die Zwei gewählt und gemünzt :3
Somit nochmals tausend Dank!! <3333 ^^
Von:  Crazy-Butler
2015-06-02T17:48:44+00:00 02.06.2015 19:48
AH!
Das sehe ich jetzt erst?
es ist genauso wundervoll wie das mit Thorin und Bilbo!
Ich will auch mehr solche Bilder! Hab ich noch irgendwelche übersehen?
Antwort von:  Clarice
02.06.2015 19:56
Naaaw danke sehr das ist wirklich lieb von dir ^3^~<3 Bzw freut mich sehr^^ X3
Öhm, von Barduil? Hm ne das ist (leider) im Mom mein einziges^^°°°
Antwort von:  Crazy-Butler
02.06.2015 19:58
Ach schade! Ich liebe Hobbit-schippen da sind so tolle Charaktere...
Antwort von:  Clarice
02.06.2015 20:01
Naja ich hab auf tumblr/DeviantArt noch mehr XD Ich werde nicht jedes Bild on setzten^^°°°
Antwort von:  Crazy-Butler
03.06.2015 09:14
Kannst du mir den Link geben? Aber ich bin da nicht angemeldet also wird ich das wohl nicht kommentieren...
Antwort von:  Clarice
03.06.2015 13:09
Naja da kann man auch weniger kommentieren auf tumblr^^° Ansonsten klar :)
Tumblr: http://clarice82art.tumblr.com/
DA: http://redpassion.deviantart.com/
Antwort von:  Crazy-Butler
03.06.2015 14:35
Ich habs angeschaut, da sind wunderschöne Bilder!!!!
Antwort von:  Clarice
03.06.2015 14:38
Danke sehr :3 <3
Von:  LittleTreeflower
2015-06-02T16:46:39+00:00 02.06.2015 18:46
O//////////////////O
Ein Barduil-FA! *hibbel* *freu*
Sofort favorisieren!
Meeeeeeehr!!!!
Antwort von:  Clarice
02.06.2015 19:01
Naaaaw XDDDDDD *cute*
Hihihihi ja mal sehen was sich machen läßt^^ Danke für dein Kommi <3333