Zum Inhalt der Seite


Fanart

Schleifchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.06.2015 00:30
So da ich zurzeit ja wieder in einer "Draco-Malfoy-Fangirl-Phase" stecke und dieses Bild die ganze Zeit in meinem Kopf rumgeisterte. Hab ichs endlich geschafft es auf Papier zu bannen. Zunächst wollte ich nur ne normale KAKAO Karte machen aber es ist dann doch etwas gewachsen und wurde zur meiner ersten Maxikarte :D. Mal was neues. Ich hab mich auch mal daran versucht etwas düsteres zumachen:D Themen:
Harry Potter, Artist Trading Cards (ATC), Gefühle

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Draco Malfoy

Unterthemen:
Maxikarten, Angst, Harrys Generation

Status:
Fergeben an horo_koi

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  horo_koi
2015-06-09T06:31:55+00:00 09.06.2015 08:31
wow o.o
die ist wahnsinnig toll!
ist sie wirklich noch frei?
dann würde ich sie gern ertauschen, wenn du magst =)
Antwort von:  Schleifchen
09.06.2015 18:23
Danke schön :D
Jab ist wirklich noch frei.
Da bin ich sowas von dabei mit dem tauschen, sie soll ja schließlich ein schönes zuhause finden ;D
Antwort von:  horo_koi
09.06.2015 18:34
awwww *O*
omg wie toll!
ich liebe dich grade!
Deine karte ist soooo schön :3
Schick mir doch dann einfach mal eine pn mit deinem wunsch =)
Von:  Kommi
2015-06-03T18:49:07+00:00 03.06.2015 20:49
Ich bewundere deinen Stil und wie du mit Farben umgehen kannst!
Total hübsch ist das Bild (und ich durfte das Original schon sehen xD)
Antwort von:  Schleifchen
04.06.2015 09:25
Awwwh :D Danke :D Ja du warst eine der frühen Auserwählten ;D