Zum Inhalt der Seite


Fanart

Chizeru   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.05.2015 16:49
...an der Wand; wer ist die Schönste hier im Land?

Hallöchen,

und hier nummero zwo für die Disney STA. Fehlt nur noch die letzte Karte und dann hab ichs geschafft. ^w^
Ich hoffe euch gefällt diese Karte?
Beim spiegel HG hab ich mit Copic-Blender und einer zweiten Farbe gearbeitet. Ich liebe den Blender, damit kann man echt cool Sachen machen.

LG eure Chizu
Verwendete Referenz:
diverse google Bilder

Themen:
Boshaftigkeit, Schneewittchen

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Böse Königin

Unterthemen:
Schneewittchen und die sieben Zwerge (Disney)

STA:
Disney Bösewichter

Status:
vergeben

Gehört:
Taname

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DarkDust
2015-06-14T16:22:48+00:00 14.06.2015 18:22
Phuu, ich glaube Schneewittchen habe ich bisher nur einmal gesehen oder so XD Mir haben die Filmversionen mit echten Schauspielern immer besser gefallen (siehe: http://m5.paperblog.com/i/38/384628/a-review-of-snow-white-on-film-L-CgzagE.jpeg) <3<3<3
Von daher gefällt mir diese Zeichentrickversion der Königin allgemein nicht so gut.... aber ich finde du hast ihr einen schönen Gesichtsausdruck gegeben. Ich kann regelrecht sehen, wie sie Pläne schmiedet!!! XD Zeichnerisch sehr schön ^^
Von: abgemeldet
2015-06-01T07:27:25+00:00 01.06.2015 09:27
Hallo!

Die grünen Augen sind dank des Lidschattens wirklich unheimlich, aber dennoch schön genug, um sich die altbewährte Antwort des Spiegels in Erinnerung zu rufen. Das herzförmige Gesicht scheint für die Lippen wie gemacht zu sein und der Kragen (ich würde ihn nur am unteren Rand noch etwas gräulicher und langsamer abstufen) fängt die Proportionen geschickt ab, so dass es einheitlich, harmonisch und symmetrisch wirkt.
Absolut beeindruckend ist die violett-grüne, finstere Färbung des Hintergrundes. Im Gegensatz zum teuer wirkenden Goldbesatz des Spiegels und der Krone ist daran nichts Ermutigendes zu finden ...

Viele Grüße,
Morgi
KomMission-Unterstützerin, für mehr Feedback auf Animexx! :-)
Antwort von:  Chizeru
07.06.2015 12:28
Oh man manchmal bekomm ich nicks mit.
Vielen lieben Dank für dein großes Lob und Kritik.
Obwohl der kragen im Original unten schon dunkler ist, aber jetzt wo du es sagst, könnten der wirklich noch einen ticken mehr tiefe vertragen. ^___-

LG Chizu
Antwort von: abgemeldet
07.06.2015 12:30
Ist doch gar nicht schlimm. Umso schöner, wenn es dir auch jezt noch eine Freude macht!
Antwort von:  Chizeru
07.06.2015 12:32
Immer! *w*