Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

mari-mari   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.05.2015 12:54
Oh mein GROTT! Äh... Gott natürlich. °XD Warum hab ich das LETZTES JAHR nicht schon hochgeladen? Ich glaube ich fand es zu der Zeit misslungen... heute stolper ich rein zufällig in meinen Ordnern drüber und denke so bei mir "Hm... so übel ist das doch gar nicht!" ~ hochladen! ^^;7 Also, auch wenn es schon über ein Jahr alt ist, ich hoffe es gefällt. X"3


Ist dem Dōjinshi "Pumpkinhead [Luzifer's Grave]" zugeordnet.
Themen:
Hexen und Magier

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Big-Pasach
2015-06-25T13:40:30+00:00 25.06.2015 15:40
Das Bild ist schön verpielt und da sind viele Elemente drauf, die sehr spannend sind :)
Ich mag auch, dass alles irgendwie zusammenpasst, aber doch eigen ist.
Du hast auch viele Themen im Bild untergebracht, ohne, dass sie sich gegenseitig aushebeln oder in Konkurrenz stehen.
Die Farben sind schön knallig und harmonieren gut miteinander!
Ich mag auch die vielen weißen Highlights, die machen das Bild schön frisch und geben nochmal schönen Kontrast! :D
Von:  Juni-Puni
2015-06-11T10:15:10+00:00 11.06.2015 12:15
Also lil hat echt recht von gar net so Übel ist da wirklich net die Rede, das ist wahnsinnig schön!!!
Ich mag die Bildaufteilung, die ist total gelungen, ich steh drauf wie Hayakumi da so chillig auf dem Regenschirm sitzt x'D
Die Male auch auf seiner Haut sind voll toll geworden!! o.o Haste die mit Copics oder vlt sogar mit Buntis gemacht? O_O
Der "Magieschweif" ist auch voll hübsch *~* Wie hast du den denn gemacht? *aus dem staunen nimma rauskomm* xD
Übrigens ist der Gesichtsausdruck von dem Mage oben ganz toll gelungen, den find ich echt unheimlich, bedrohlich!! x'D
Das Spiel von Licht und Schatten gerade auch an Hayakumis Gesicht ist sehr schön geworden und die Träne von Pumkinhead auch! Die weint einen so richtig an!
Die Leuchteketten die sich durchs Bild schlängen, lockern das restliche Motiv find ich gut auf :3
Und überhaupt ist es sehr schön wie bunt das Bild doch ist, aber so schön stimmig zusammen aussieht! Ist echt klasse geworden!

LG
Juni~
Von:  Lilith_Hime
2015-05-31T19:31:12+00:00 31.05.2015 21:31
wtf, 'nicht so übel'?!? es ist RICHTIG GUT!! <3

besonders das Spiel mit Licht und Schatten und den Vogel find ich gut und den Gesichtsausdruck von der Rothaarigen! ^-^