Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lutz   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.05.2015 14:23
hey ho meine lieben!

hier kommt meine aktuelle postkarte die ich vielleicht auch als auflagendruck verwenden werde! :)
zusehen ist ein galaxy engel mit durchsichtigen flügel :3
da ich sehr wenig bis jetzt mit meinen airbrushmaschine gearbeitet habe und ich das endlich mal ändern wollte habe ich mich für diesen engel als motiv entschieden! fest stand auch das es unbedingt ein nachthimmel werden sollte weil das gerade mit airbrush super wirkt!
und dann hab ich mich einfach auf gut glück an den hintergrund gemacht und ich finde ihn für meinen ersten airbrushversuch richtig cool ! *^* ich bin verliebt in airbrush!
es funktioniert echt prima, macht tolle übergänge vorallem dann, wenn man große flächen zu colorieren hat und wenn man dinge zum leuchten bringen will! *a*
da ich eig nicht wusste ob das papier für die airbrush farben geeignet sind (deleter papier wars) war ich echt etwas nervös und hatte schon angst alles zu vermasseln wenn sich das papier wellt oder die farbe kleckst und nicht richtig aufgenommen wird!
aber es ging alles zum glück gut und ich bin wirklich zufrieden!^.^
ich denke das wird auf keinen fall das letzte bild sein das mit airbrush bearbeitet wurde! :)
ich hoffe euch gefällt es!

glg lutz
Themen:
Engel, weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Airbrush

zeit:
7 std

mag ich:
den hintergrund :)

mag nicht:
scan .-.

special:
flügel glitzern *1*

größe?:
postkartengröße ^^

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-08-09T17:33:53+00:00 09.08.2015 19:33
Wow, ein tolles Charakterdesign und die Farben sind mal wieder wunderbar!
Antwort von:  Lutz
12.08.2015 10:13
Hihi dankeschön :33
Von:  Kirika85
2015-06-01T07:51:45+00:00 01.06.2015 09:51
Wunderschön <3
Von:  Katjes
2015-05-30T17:21:50+00:00 30.05.2015 19:21
Total schön 😍
Die Haare und ihre Lippen gefallen mir besonders gut 😉
Von:  Oogie-Boogie
2015-05-30T14:10:29+00:00 30.05.2015 16:10
Hmmm....!
Beeindruckend.^^

("Wszystko w swoim czasie.")

Gez. Oogie-Boogie
Von:  featherflye
2015-05-30T13:30:40+00:00 30.05.2015 15:30
wow wirklich wundervoll!! absolut schön! finde ihr Profil unheimlich gut gelungen, sie wirkt so filigran und zart, aber dennoch entschlossen! die Galaxie ist richtig schön geworden, da lob ich mir airbrush, hut ab, wenn mans kann^^...die Farbgebung im gesamten finde ich auch toll, und ihre Haare und der Faltenwurf der Kleidung, einfach schön....ich sollte aufhören mit der Lobhudelei sonst wird's unglaubwürdig^^....hab dich mal als AL vorgeschlagen *__*